Was kann man für ein halbes Jahr beruflich als Übergang machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nur eine Kleinigkeit ist, dann spreche doch mal mit dem Staatsanwalt und frage diesen, ob er das Verfahren nicht gegen eine Summe einstellen, oder alternativ einen Strafbefehl erstellen kann. So ein Verfahren bekommt man doch schnell vom Tisch, wenn man die Hintergründe erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasonn95
15.04.2016, 18:27

Werd ich machen, Danke!

0

Du könntest dir bei einer Zeitarbeitsfirma einen Job suchen. Da kann man auch ohne Ausbildung, relativ schnell was kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so gut wie alles machen^^
Zeitarbeiter sind in vielen Bereichen gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?