was kann man für ein faltiges dekoltee tun?

7 Antworten

Du kannst mit deiner Gardrobe etwas davon ablenken, wenn der Kleidungsstill schlicht/elegant ist. das geht auch mit jeans, und einem schwarzen, dekolltiertem langärml. T-shirt, schicker Gürtel, edle Kette - that's ist. Du kannst der Haut etwas Vitamin E geben, das Öl auf die Haut massieren, oder diese einnehmen und viel Wasser zu dir nehmen, das hat eine sichtbare Wirkung. Ja, und, auf dem Rücken schlafen ;-)

Seltsam, die n´meisten Frau wollen was gegen ein faltiges Decolletè machen.

Wenn man was dafür tun möchte, am besten viel zu lange ins Sonnenstudio gehen.

Dagegen kann man feuchtigkeitscreme verwenden.

ja ich habe grad m e i n e n schreibfehler entdeckt. puhhhh

0

nein ... lasern geht nicht ... das ist ganz normal ... vielleicht einfach mal andere BH's ausprobieren ...

Tattoo übers Dekoltee?

Hallo ich hab eine Frage ich wollte mir ein Tattoo übers dekoltee stechen lassen. Hab aber Angst das es sehr weh tun könnte. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es echt so schmerzhaft ist. Danke schonmal.

...zur Frage

Was tun bei Schuppenflechte?

Mein Freund hat an Armen, Händen, Beinen und Bauch Schuppenflechte. Es sind viele kleine und große rote Flecken, die Schuppig sind. Er hat schon etliche Öle und Cremes ausprobiert, aber keine gefunden die eine Besserung bringen. Weiß jemand was hilft? Oder wisst ihr Rat?

...zur Frage

Viele Kleine Pickel am Dekoltee was Hilft?

Huhu an euch

seit einer woche habe ich ganz viele kleine pickel am dekoltee die ab und zu jucken

was kann mann dagegen tun? habt ihr ein paar tipps? danke euch

...zur Frage

Rote Pickel am Dekoltee?

Also, seit ein paar Tagen habe ich da so rote Pickel am Dekoltee bzw. Schlüsselbein... Sie sind relativ groß und auch sehr entzündet (rot). Was soll ich machen sie gehen nicht weg!...

...zur Frage

Was kann ich gegen spröde und rissige Lippen im Winter tun?

ich habe jeden Winter aufs neue Super rissige Lippen, die dauernd anfangen zu bluten und es.sieht ganz grausam aus ich hab schon wirklich viel ausprobiert und meiner Erfahrung nach machen alle labellos die ich bisher ausprobiert habe es nur viel schlimmer. ich hab auch schon einige cremes von blistex, bepanthen etc ausprobiert, genau wie einfaches Öl nichts hilft, ich bin ratlos

...zur Frage

Was tun gegen Pickel auf dem Dekoltee

Heey, Ich hab seit längerem ein Problem ich hab lauter kleine Pickel auf dem Dekoltee und bekomm sie nciht weg...weiß jemand i-ein Hausmittel oder sowas ? Naja schreibt mirmal ;) und Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?