Was kann man für ein essen bei einer party machen...

12 Antworten

Wie wäre es denn mit belegten Brötchenhälften, Gurken in Fleischwurst eingerollt, Spargel in Schinken-Häppchen, Muffins, Stangenbrot mit Dip, Gemüsehäppchen, Piccolinis, Chickenwings,.....sowas mache ich zumindest immer auf Partys und es werden alle satt..

• in geschmacks-anlehnung an die erwähnten käse-traubenspiesse, berner käsesalat, schmeckt unheimlich gut.. mit käse,früchten, i.der sauce ausser sahne passd. süß-pfeffrige gewürze, bzw. je nach geschmack -mit andern- modifizierbar.

pizzabrötchen... oder irgendwas mit blätterteig.

Essen Geburtstagsparty (11 Leute)?

Hey ich feier bald meinen 16. nach. Es soll nur kaltes Fingerfood geben. :) bis jetzt habe ich: Nudelsalat, Quiche-Muffins, Frikadellen-Käse-Spieße Was ist noch lecker, was ich zubereiten kann?:)

...zur Frage

Wie viel wiegt ein "normalgroßer" Käsewürfel?

Hallo!

Für eine große Party muss ich berechnen, wie viele Käsewürfel ich für die Spieße vorbereiten muss. Um den Käse zu kaufen, muss ich wissen, wie viel Gramm ca. ein "normaler" Käsewürfel wiegt, um zu berechnen wie viel Kilo ich insgesamt brauche.

Danke!

...zur Frage

Typische/s Essen/Trinken/Musik aus den 60ern?

Hallo liebe Community,

meine Großeltern feiern in zwei Monaten ihre goldene Hochzeit und abends soll es eine Überraschungseier im 60er Jahre Stil geben, dafür fehlen noch ein paar 'Besonderheiten'. Selbstgemachte Bowle und Weintrauben-Käse-Spieße stehen schon auf der Liste, aber das ist alles noch relativ 0815. Hättet ihr noch ein paar Ideen was typisch für die frühen 1960er war?

...zur Frage

ansprechendes Partymotto gesucht.

Für eine öffetntliche Party die am letzten Wochenende vor der Adventzeit steigen soll suchen wir dringend ein Motto. Es sollte ansprechend sein und nich zu aufwendig in der Dekoration. Als Zielgruppe haben wir 16 - 25 Jährige im Visier!!

Danke für Tipss!

...zur Frage

Spieße anrichten?

Ich mache eine kleines Buffet. Ich mache Spieße, so kleine mit Käse und Weintrauben drauf zum Beispiel.

Habt ihr eine Idee wie man die gut anrichten könnte, statt sie einfach auf einen Teller zu stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?