Was kann man für ein Backup Konzept + Software verlangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

funktionsumfang?
gutes ui?
bug frei?
stunden investiert?
kompatiblität?

alles faktoren die mit reinspielen

Das Konzept wurde für eine kleinere Firma gemacht. Es wurde im Csharp Programmiert und ist eine Komsolen Amwendung die alles automatisch macht.

0

Und etwa 10 Stunden

0
@Dominic121219

dann würde ich in richtung 100€ gehen, allerdings bin ich auch noch kein vollausgebildeter programmierer..
kommt dann auch noch darauf an, ob das programm komplett auf diese firma abgestimmt ist oder ob es auch noch woanders genutzt werden kann mit oder ohne kleinere änderungen

0

Es ist komplett auf diese Firma abgestimmt. Und danke für die schnelle Antwort.

0
@Dominic121219

Gerne, ich habe gerade eh nichts zu tun :D
hast du noch fragen zu dem thema?

mal was anderes: kann man sich mal zusammen setzten und was programmieren, lerne halt momentan in der schule C# und kann erfahrung gut gebrauchen..

0

Kommt ganz darauf an wieviel du schon kannst. Ich bin selber gerade erst 16 :D

0

Kontaktiere mich doch mal in einer PN

0

Was möchtest Du wissen?