Was kann man für die landwirtschaftliche Entwicklung tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lolopa,

Du solltest nochmal ins Internet gehen und es nach Deinen Stichworten durchforsten, da kommt jede Menge Infomaterial, aus dem Du gut ein Referat machen kannst. Nur Mut!

Die Bundeszentrale für politische Bildung gibt auch DinA-4 Hefte zu diversen Themen raus, Indien ist auch dabei. Serh empfehlenswert.

Wenn Du nicht genau wiesst, WAS genau von Dir erwartet wird, frag doch noch mal Deinen lehrer, was er sich darunter vorstellt. Am besten ist aber, wenn Du dann schon mit einer Gliederung hingehst, sonst wirkt das ja ein wenig 'verloren.'

Hier findest Du auch einiges

http://www.bpb.de/internationales/asien/indien/189174/landwirtschaft-in-der-krise

viel Erfolg!

EHECK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?