Was kann man für die Holzhütte noch bei ebay nehmen?

...komplette Frage anzeigen von aussen - (Ebay, Garten, Sommer) klein aber fein - (Ebay, Garten, Sommer)

3 Antworten

Die Hütte (Blockbohlen-Bauweise) habe ich auch mal gehabt. Ist sehr wertig und sieht gut verarbeitet aus. Habe damals für ein ähnliches Blockhaus zu DM-Zeiten ca. 3000,-- DM ausgegeben. Baujahr 1997, ähnliche Größe.

Würde sie bei eBay anbieten, allerdings mit einem Startpreis von 500,00 € zum Selbstabholen. Abbau mit anbieten, kann nur nützlich sein. Innen-Fliesen kostenlos mitliefern ;-)

Wünsche viel Glück der eBayer uergiblau

Smoothy96 29.03.2012, 08:10

ich wolte eigentlich für 750 euro bei ebay kleinanzeigen- preis verhandelbar

0
Smoothy96 29.03.2012, 08:10

ich wolte eigentlich für 750 euro bei ebay kleinanzeigen- preis verhandelbar

0

Versuch es doch einfach mal Kostet ja nichts Bei ebay Kleinanzeigen

Smoothy96 28.03.2012, 20:20

versuchen werde ich es auf jeden fall... aber ich hab gedacht ich kann nach so einer ungefairen schätzung fragen

0

Also ich denke mal 1000€ kannste dafür schon noch nehmen. So ein Mist, so eine Hütte wollte ich schon immer mal haben (:

charly06 28.03.2012, 22:39

Hi fabi900,

kannste doch abholen. Hänger besorgen und bei eBay ersteigern. Ist doch kein Mist. Sind doch nur Bohlen einzelnd.

Gruß der charly06

0

Was möchtest Du wissen?