Was kann man für Angebote für 3 Jährige im Kindergarten machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschichten vorlesen, geht raus mit den Kindern und sammelt Kastanien, das macht auch den Kleinen spass. Überhaupt rausgehen an die frische Luft. Ich sehe bei uns im Ort, viele Kindergarten-Kinder öfter mal spazieren gehen. Natürlich mit den Kindergätnerinnen.

LG, sheltiesunny

Angebot: Laterne mit den Kindern basteln, Kürbis aushebeln, Kerze rein. Kannst dabei ja mit den Kindern Herbstlieder singen und dazu noch die "Klampfe" spielen. Viel Freude dabei!

du könntest was malen oder basteln..am besten mit herbstsachen wie kastanien, blätter, usw.