Was kann man Freund zum einmonatigen schenken?

8 Antworten

Vielleicht ja eine rose oder ein Kissen mit einem Bild von euch drauf, für den 1monatigen würde ich nichts all zu großes schenken, ich glaube er schätzt es so oder so, weil es ja von dir kommt

Eine Rose und vielleicht so eine kleine Galerie mit Bilder die ihr bis jetzt gemacht habt. Aber am Besten ist es, das du weißt was du ihm schenken willst, dann kommt es nämlich vom Herzen und ist vielleicht sogar einzigartig. und natürlichen den Kuss nicht vergessen :)

Herzlichen Glückwunsch

Wir haben einen Kinoabend gemacht.
zum 1-jährigen wäre ein Geschenk schlauer.

viel Glück 🍀

Besuch im Eiscafe und viel Zeit, um miteinander zu reden. Smartphone bleibt aus.

Auch wenn man so etwas eigentlich nicht macht muss ich zugeben das selbe getan zu haben. Wir sind übrigends immer noch zusammen seit einigen Jahren.

Nunden.

Kleinigkeiten reichen bei diesem Tag.

Etwas Schokolade. Vielleicht ein Döner essen gehen.

Das reicht voll und ganz.

Döner essen gehen? Really😂! Sehr romantisch😄

3
@yncazz

Naja in dem alter ist der Grieche etwas zu teuer :D

Und Döner schmeckt gut!

0

Was möchtest Du wissen?