Was kann man Freund zum 1 jährigem schenken?

4 Antworten

Mein Freund und ich schenken uns gar nix zum Jahrestag, man muss es ja net übertreiben.....dafür gehen wir essen zu unserem Lieblingsgriechen der weiter ist.... da sind wir logischerweise, einmal im Jahr^^

Es gibt Geburstage... es gibt weihnachte... irgendwann kommt noch der Hochzeitstag... wenn man alles mit machen muss weiß man ja gar nicht mehr was man schenken soll.

Was mag er so ?

Hab meinen einen Schlüsselanhänger Geschenk 

Du kennst deinen Freund... du musst selbst wissen, was er mag und worüber er sich freuen würde.

Wie viel kosten Gravuren?

Hallo also ich will meinem Freund zum Geburtstag ein lederarmband schenken mit Gravur bezahlt man da pro Buchstabe oder pro Wort ? Und wie viel kostet es ca ? Und wie lange dauert das ?

...zur Frage

Was kann man seinem festen Freund zum 17 jährigem Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was könnte ich meinem 12 bald 13 jährigem Freund zum Geburtstag schenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich hab echt ka was ich dem schenken könnte:( mal so an die gleichaltrigen Jungs was würdet ihr wollen??????

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 17. Geburtstag schenken?

Habt ihr vielleicht eine oder sogar mehrere gute Ideen ? Sollte nicht allzu teuer sein :)?

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Armband mit spezieller Gravur machen lassen?

Hallo! Ich habe vor meinem Freund zum Geburtstag ein hochwertiges Silber oder Edelstahl Armband zu kaufen mit einer Gravur. Klingt nicht besonders spektakulär, aber ich habe einen besonderen Gravur Wunsch: auf der Rückseite möchte ich unsere Namen in arabischer Schrift und auf der Vorderseite ganz oben einen Strich der einen "Bogen" macht (es soll einen Faden darstellen mit einer Schlaufe) und darunter die Worte "senin" (türkisch für deins) und "min" (kurdisch für meins) es ist ein sehr spezieller Gravur Wunsch. Kennt ihr eine deutsch/türkische Online Seite oder einen Laden in Wuppertal der sowas machen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?