Was kann man Freitags ab 22 Uhr mit mehreren machen (Hamburg)?

5 Antworten

Oh, verdammt! In Hamburg werden um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und die Vorgärten eingerollt. Ich wohne da seit 50 Jahren.

Bleibt lieber zu Hause^^

In Hamburg geht es erst ab 22 richtig los, naja auf die Amüsiermeile und dann in eine Disco :D

Ne in Hamburg ist um diese Zeit nichts mehr los! Kommt nach Mauren da steppt der Bär in der Scheuerparty

Darf ich mit 14 in dieses Konzert? Ab 19 Uhr bis vorrausichtlich ... 22 Uhr?

Hallo :) Ich gehe im Oktober mit einer Freundin (beide 15)aufs Tyler Ward Konzert in Hamburg ... Ich weiß nicht genau wie lange das Konzert geht,aber bestimmt bis 22 Uhr. Deshalb wollte ich fragen, ob man da mit 15 solange bleiben kann? Oder noch länger? Ich hoffe weil die Tickets sind schon bestellt und sonst müsste meine Mum sich auch noch eins kaufen und das wäre total umständlich jetzt noch. :/ Wenn man also nur mit Erziehungsberichtigen solange bleiben darf...also länger als 22 Uhr.. Ich hab mir mal so die Gesetze durchgelesen,aber so ganz verstehe ich das nicht... Vielleicht weiß hier ja einer Bescheid, danke schonmal ! :)

...zur Frage

Was für ein Vogel verursacht solch ein Vogelgeschrei?

Seit mehreren Tagen hören wir ab ca.22 Uhr einen Vogel schreien.Er muss irgendwo nah beim Haus sitzen. erst war es nur einer, jetzt hört man aus der ferne weitere vögel die diesen schrei erwiedern. was kann das sein? irgendwelche ideen? es ist ein sehr hoher schrei der ca 1 Sekunde dauert und etwas weinerlich klingt.

...zur Frage

Shishabar ab 18, Wieso kommen 14 jährige rein?

meinen 16. Geburtstag wollte ich mit freunden in einer shishabar feiern, nur habe ich erfahren dass shishabars ab 18 sind?? wieso kommen dann 14 jährige rein, die auch wie 14 aussehen? sie waren auch ohne ältere 'begleitung'. kontrollieren die leute stark?

...zur Frage

shishabar - muttizettel

Kann man mit einem Mutti/ Party zettel auch in eine shishabar? Also mit unter 16 und wenn man vor 22 uhr geht?

...zur Frage

Darf ein 18 jähriger mich (15) in einen Film mitnehmen der nach 22 Uhr endet?

...zur Frage

Shishabar ab 16 in Hamburg ausser Dubai nights?

Gibt es in Hamburg noch eine andere Shishabar ab 16 ausser Dubai Nights?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?