was kann man freitag abends machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest eine DVD gucken

Wenn du ein Instrument spielst, dann dieses üben

schlafen^^

lesen

Musik hören

Spiele spielen (Konsole oder Brett mit Geschwistern/Eltern)

Löcher in die Luft starren

Zimmer aufräumen

Zock ein Spiel 

Guck TV ! Telefoniere mit einem süßem Girl ! Chatte mit deinen Freunden !

Triff dich oder frag jemanden ob er bei dir pennen will ;D

 

Viel Spaß

LLLLLM 08.04.2011, 20:23

leute man, ich bin n mädchen :D:D:D:D:D:D habt ihr wohl wegen 'fruendin' falsch verstanden, ich meinte damit meine beste fruendin :D:D:D aber egal, trotzdem danke :'D

0

Wenn du Kumpels hast könntet ihr saufen gehn oder Billiard spielen gehen, Ansonsten wenn du alleine bist, kannste alleine saufen oder Pornos gucken.

LLLLLM 08.04.2011, 20:22

ich bin n mädchen und ich bin net soooo der üble sauftyp, zumindest grade net :D

0
grislyyyy 08.04.2011, 20:23
@LLLLLM

ach sry, hatte es falsch interpretiert. Dachte deine Freundin (Beziehung) habe keine Zeit.

Naja, alleine clubben gehen ist natürlich doof. Dann musste dir halt n Film reinziehen oder mit Steinen die Fenster der Nachbarhäuser einwerfen gehen ka

0
LLLLLM 08.04.2011, 20:30
@grislyyyy

ironieee :D:D ich kann doch keine fensterscheiben kaputt machen, da würde mich ja wohl jeder killen :D also für des, dass ich die leute hier schon ewig kenn is des bisschen doof dann :D aber des mim film war eigtl. gut. :D

0
grislyyyy 08.04.2011, 20:37
@LLLLLM

Schade. Weil dann könnten wir zs einen Club aufmachen, wir nennen den dann, die Fensterschreibenwerfer oder so :D

0
LLLLLM 08.04.2011, 20:53
@grislyyyy

ja ok können wir dann machen, wenn ich 18bin, dann zahl ich wenigstens von meinem geld die strafe und kassier net noch anschiss von meiner mum :D

0

Was möchtest Du wissen?