Was kann man farblich zu einer braunen Leoparden Hose anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit einer schlichten weißen ( nicht zu langen ) Bluse? Und bei den Schuhen würde ich vllt. welche mit Keilabsatz nehmen wenn du hast :) http://axay.eu/milan/26449/var.jpg

Kommt drauf an, welches braun das ist. Weiss, beige, schwarz, sogar rot würde gehen, am schönsten fände ich, wenn Oberteil und Schuhe dieselbe Farbe haben, und noch irgendein glitzerndes Accessoire dazu kombiniert würde!

Also ich würde jetzt als erstes an ein kräftiges oder auch dunkles grün denken, sowohl für Top als auch Schuhe, muss halt zusammen passen. Und schwarz sollte natürlich immer gehen.

Kannst du mal n Bild zeigen? So denk ich mal schwarz wobei kommt drauf an was du so da hast ich glaube beige könnte auch passen.

Am besten etwas schwarzes/braunes ohne muster. das wirkt sehr elegant ;) So schwarzes Top und braune High heels ist richtig gut (y)

Außer Blau und Silber ist alles erlaubt.

Was möchtest Du wissen?