Was kann man Fahren mit 14 1/2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du darfst mit 14 ½ den Mofa Führerschein machen, darfst aber erst mit 15 fahren aber auch nur 25 kmh fahren, wenn du 16 bist musst du extra nen roller Führerschein machen um 50+ zu fahren Zu Roller oder Mofa Also ich finde nen roller sehr viel geiler( hab selber einen) als ein mofa, da ein roller einfach 1000x mal besser aussieht, mehr nach Fahrzeug aussieht als fahrrad. Mofa sieht einfach Depp aus, da kommt man sich vor als würde man sich zum Affen machen es wirkt einfach nicht cool auf nen mofa zu fahren. Zudem sieht es aus wie ein Fahrrad mit den hässlichen pedalen. Als roller kann ich dir sehr den peugeot jet force c-tech emphelen, der sieht richtig Hammer aus, fährt geil, hat gute Qualität und hatte mir noch nie probleme bereitet. Von freunden kann ich noch die Aprilia SR 50, Yamaha Aerox und Peugeot speedfight 2,3,4 empfehlen Bitte hol dir keinen Baumarkt roller da die einfach nur ne minderwertige Quali haben wo du nicht lange Freude haben wirst Viel Spaß

Jojo222222 03.09.2016, 01:52

Ok cool Danke ja würde Roller aber die Kosten soviel :/

0

Du kannst einen Mofa Führerschein anfangen 

25kmH  

Kannst aber erst ab 15 Anfangen der Führerschein Kostet 100 € und ein Roller durschnittlich 400-1000€

so ein quatsch alles!! Mit 14 gibt es ein mofa das 25km/h fahren darf, aber wen du gescheit bist machst dus wie ich kaufst dir ne puch und tunst sie auf 65km/h auf, haste die leistung von einem entdrosseltem roller, und das mit 14 Jahren, nicht schlecht   oder ??😉

Tommy12032001 03.09.2016, 01:25

Wenn man sich nicht auskennt sollte man nicht's Schreiben ein Mofa "Motorisiertes Fahrrad " ist ab 15 nicht 14 .......

0
SkillBeast 03.09.2016, 01:26
@Tommy12032001

hf, in unserem land ist es ab 14 jahren du deutsche kartoffel!! noch nie was gerissen und mir sagen ich hätte keine ahnung !! trottel!! 

0
Jojo222222 03.09.2016, 01:30

Aber wad wenn die Bullen mich erwischen gedrosselt kan mir die Strafe nicht leisten

0
SkillBeast 03.09.2016, 01:31
@Jojo222222

wen tunst dan so das man es von aussen nicht sehen kann!! Und nochmal ein Mofa drosselt man nicht😂 für das haben wir rennzylinder und rennvergaser usw.😂

0
Tommy12032001 03.09.2016, 01:35
@SkillBeast

Ganz Cooles Opfer mal was von ner Black box gehört Google mal

Black Box Roller drossel

1
SkillBeast 03.09.2016, 01:51
@Tommy12032001

hf du opfer hast keine ahnung du opfer eine black box du misgeburt ist ein (sport) luftfilter wen du den dran zust dan fährst du nicht lange herum weil du dan zu viel luft hast und zu wenig benzingas= zylinder explodiert 

ps: wir habens hier von mofas nicht von rollern du opfer

0
SkillBeast 03.09.2016, 01:55
@SkillBeast

oh ja und für roller gibts auch ne drossel, die aber 1. nicht gerade billig ist und 2. nicht so einfach ist zu verstehen😉

0

Mofa, E-Bike als Pedelec, Fahrräder (Liegeräder, Mountainbikes, Rennräder, Dreiräder) ohne E-Antrieb

Jojo222222 03.09.2016, 01:36

Was ist ein E-Bike?

0
CBA123ABC321 03.09.2016, 01:38
@Jojo222222

Ein Fahrrad mit elektrischer Unterstützung. Gibt es in allen Varianten, als E-Mountainbike, E-Liegerad, E-City-Bike, ....... 

0

Was möchtest Du wissen?