Was kann man eurer Meinung nach nicht mit Worten ausdrücken?

5 Antworten

Hallo Bleaching1,

Trauer.

Liebe Grüße

Acid Erfahrung ^^

Zigarettenkippe.

Ich kann mich nicht ausdrücken?

Bin hier geboren also spreche die sprache gut aber ich bin so unselbstbewusst kann nie meine meinung sagen ider auch urgendwas erklären. Ich kann mich nicjt richtig ausdrücken als das was uch sage wird nicht verstanden..was kann ich tun?

...zur Frage

Zitat von Johann Wolfgang von Goethe Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.- Warum nicht? -Wie lässt sie sich ausdrücken?

...zur Frage

Wie kann ich das Geräusch einer schnalzenden Peitsche in Worten ausdrücken?

Wie kann ich das schnalzen einer Peitsche in Worten oder Buchstaben beschreiben? So etwa wie "katschüü", aber ich glaube das ist nicht richtig.hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Warum kann ich manches nicht mit worten ausdrücken? zb gefühle?

hey! Also,mein problem ist (wie oben schon steht), dass ich meine gefühle oder gedanken nicht ausdrücken kann. Viele... oder .. fast alle (?!) können das... und wenn nicht, dann können sie sie in worten aufschreiben.... nur ich kann das nicht... ich weiß zwar, wie ich fühle, doch selbst in meinen gedanken kann ich das nicht beschreiben...

was kann ich gegen diese "blockade" tun?

...zur Frage

"herrlich" und "dämlich"

Stammen die Adjektive "herrlich" und "dämlich" tatsächlich von "Herr" und "Dame" ab? Ist das denn nicht etwas sexistisch auf diese Art und Weise den Mann zu huldigen und Frauen durch den Dreck zu ziehen? Wieso werden diese beiden Ausdrücke immer noch angewandt?

...zur Frage

Hitzepickel ausdrücken

Kann man Hitzepickel ausdrücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?