was kann man essen, wenn man salmonellen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was man ohne große Probleme wieder auskotzen kann ;)

hört sich grausam an, aber gepreßter Knoblauch ist ein Wundermittel - bissken Honig in Haferflocken und Knoblauch dazu, soviel Du davon aushältst..... Knoblauch desinfiziert und Salmonellen hat ja was mit verdorbenen Lebensmitteln zu tun. Logo is 'ne sg. "Roßkur"......

was kann ich bei bauchschmerzen essen?

waskann ich essen wenn ich bauchschmerzen habe?die bauchschmerzen kann ich irgendwie nich beschreiben.das ist so als ob da von innen jemand gegen den magen boxen oder so. also ich habe heute cola getrunken und mich hingesetzt und zugedeckt.das hat einigermaßen geholfen.aber ich hab jetzt hunger und weiß nich was ich essen soll.

Was kann ich essen?Was das gegen die bauchschmerzen hilft. PS: Zwieback hab ich leider nicht hier

...zur Frage

Kurz nach der Magen Darm Grippe was frühstücken?

Hallo!

Ich habe seit Sonntag Abend die Magen Darm Grippe und musste bei jedem Tee oder essen wieder brechen. heute morgen ging es mir aber schon viel besser, sollte ich trotzdem auf das essen achten? Ich habe nämlich großen Hunger und Zwieback wäre das letzte was ich esse. Was kann man denn als frühstück essen bei großem Hunger ?

...zur Frage

Was darf/soll man essen wenn einem übel ist und man gebrochen hat?

Hallo. Also seit gestern habe ich einen Magen-Darm infekt. Ich hatte gestern starke magenschmerzen und habe drei mal gebrochen. Heute geht es mir besser, aber ich muss wegen dem Essen noch aufpassen. Was darf man denn so essen? Ich weiß dass man viel trinken soll (Wasser, Tee und abgestandene Cola) und das man Salzstangen und Zwieback essen soll. Was ist mit Knäckebrot mit Butter u. Salz, Erdnussflocken/chips? Und Zwieback mit oder ohne Schokolade. Hab gestern kaum was gegessen, hab aber jetzt hunger. Darf ich normal zu mittag essen? Schokolade sollte vermieden werden, oder? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hunger bei Magen-Darm?

Hallo :)
Ich habe mir irgendsoeine blöde Magen-Darm-Infektion geholt -.-
Jedenfalls wird es langsam besser, aber ich habe richtig Hunger. Natürlich esse ich auch schon Zwieback, Bananen und Apfel. Dazu trinke ich auch sehr viel, hab mir auch schon Brühe gekocht um Salze und so auszugleichen.
Also, kann ich so langsam auch noch andere Sachen essen, die den Darm nicht so überfordern?

...zur Frage

Marokko Salmonellen Vergiftung?

Ich war über Pfingsten in Marokko und habe sehr viel probiert und gegessen, gestern Nacht hat es angefangen mit Durchfall, und es hörte bis jetzt nicht auf, auch im Flugzeug -.-.. Ich habe sonst aber auch nur magenschmerzen und Durchfall halt.. Kann dies eine salmonellen Vergiftung sein oder nur eine Unverträglichkeit des Essens vielleicht?? Wahrscheinlich kann man nicht viel daraus deuten, aber vielleicht hatt jemand Erfahrung damit oder weiß wie lange sowas andauert, weil es ist echt ein wenig ätzend..

Vielen Dank im vorraus!

Gruß!

...zur Frage

Wieso spüre ich keine Kohlensäure von der Cola mehr?

Nur weil ich Magen Darm hatte und 4 Tage keine Cola getrunken habe, schmeckt es jetzt fast ohne Kohlensäure und klebrig ):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?