Was kann man Essen wenn man einen Magen-Darminfekt mit erbrechen hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du garnichts drinne Behältst danb nimm cola und schlage mit einem Löffel in einem Glas die kolensäure raus und nimm alle 5 min 3 Teelöffel LG

Hallo,
du solltest auf keinen Fall fetthaltige Speisen zu dir nehmen. Du kannst zum Beispiel Kartoffeln und gekochtes Gemüse essen. Außerdem ist Kamillen Tee auch immer gut .
Gute Besserung
DocPAMI

alles worauf man hunger hat. entweder bleibt es drinn oder es kommt wieder raus.

Der Klassiker Cola und Salzstangen.

Erst mal gar nichts essen ist am besten, dann langsam mit Hafercremesuppe, Möhren und Kartoffelbrei beginnen.

Google mal Rüeblisuppe das klassische Rezept gegen Durchfall.

Ich habe sowas nur selten, aber wenn, dann geht es mir meist echt schlecht - da bin ich dann froh, wenn ich einen Zwieback mit etwas Kamillentee runterkriege (und drin behalte)

Erstaunlicherweise hilft das bei mir aber auch tatsächlich sehr gut, den Magen zu beruhigen. Probier ich was anderes, geht das meistens schief ...

Gute Besserung

Rindsuppe mit wenig oder gar keiner Einlage.

Tee trinken - wenn der drin bleibt, Salzstangen oder Zwieback essen.

Aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsaaaaaaaaaaaaaaaaaam!

Was möchtest Du wissen?