Was kann man essen was fast gar keine kalorien hat. Halt wie Sprudel?

7 Antworten

Gurke, Radieschen, gefrorene Früchte lutschen

Im Prinzip viele Gemüsesorten - sie schmecken nur ohne Dressing oder Dip nicht und dann sind sie eben nicht mehr so kalorienarm. Obst ist mit Vorsicht zu genießen, da es viel Fruchtzucker enthält.

Grüner Salat und diverse Gemüse. Man darf halt nur nicht den Fehler machen, dann ein fettreiches Dressing drüberzukippen...

Du meinst Eiswürfel ? Das geht natürlich.

Ansonsten lautet Deine Antwort: Gemüse. All you can eat. Und dazu eine Buttermilch.

Kohlenhydratarmes Essen....welches zB? oder welches KEINE Kalorien hat?

Weiß nicht so genau, welche Nahrungsmittel wenig Kohlenhydrate hat und welches zB gar keine Kohlenyhdrate hat???

Wenn man abnehmen möchte, sollte man ebens Eiweiß essen oder auch auch Gemüse (aber welches??)

...zur Frage

Essen mit wenigen Kalorien? :3

Ich habe oft einen "Fressanfall" und gehe einfach in die Küche und such irgendwas zum Essen. Meist endet das mit Nutella oder mit etwas das viele Kalorien hat. Ich esse einfach weil mir langweilig ist und ich nicht vorm Fernseher sitzen kann und nichts tue. Kennt ihr irgendein 'essen' das wenig Kalorien hat? Danke für die Antworten <3

...zur Frage

Fertigprodukte in der Diät?

Hallo, Ich bin auf Diät und wollte fragen ob man zum Beispiel Fertignahrung in der Dose wie Gulaschtop Spaghetti oder ähnliches essen kann, denn diese haben zum Teil wenig Kalorien auf 100 Gramm. Meine Frage ist jetzt ob ich sowas essen kann oder ob ich lieber selbst etwas machen soll... Ich weiß nicht ob ich sowas essen soll, da ja meisten ganz schön viele Sachen noch dran sind wie Konservierungsmittel etc.

...zur Frage

In Diät Sprudel oder Wasser trinken?

Wird man von Sprudel mehr dick(also nich dick aber ist es ein bisschen ungesünder?)? xD

...zur Frage

1000 kalorien am tag zu wenig? :$

Ich bin gerade beim abnehmen und manche sagen 1000 kalorien am tag sind zu wenig aber ich kann nicht noch mehr essen :/ ich ess einmal am tag normales essen und dann am abend gemüse suppe die fast keine kalorien hat jetzt wollte ich fragen ob 1000 kalorien am tag zu wenig sind auch wenn ich nich mehr schaffe ?

...zur Frage

Ist sprudel/mineralwasser genau so gesund wie stilles?

Zurzeit schneckt mein Stilles saskia Wasser vom Lidl nicht. Deswegen greif ich zu sprudel wasser und wollte fragen ob das genau so gesund ist und ich das für ne zeit auch trinken könnte vom gesundheitlichen her.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?