Was kann man essen ohne viele kcal..oder was sind die besten Dinge beim abnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche Dich möglichst gesund und ausgewogen zu ernähren. D.h. viel Obst, Salat etc.

Hast Du am Tag schon viel gegessen aber immer noch Hunger, dann kann ich dir Mate-Tee empfehlen. Der hemmt das Hungergefühl.

Auch möglich wären Flohsamen (hat nichts mit Tieren zu tun;). Die dehnen sich im Magen aus und dämpfen auch das Hungergefühl.

Kriegt man die Flohsamen überall?

0

Ich denke man soll das essen, was man gerne hat. Wichtig dabei ist es nur, dass man nur so viel isst bis der Hunger gestillt ist und nicht noch mehr. Mach genug Sport, denn das ist die beste Medizin gegen das dick werden.

Hallo Denkerine! Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 13 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät. Die ist auch in der Regel sinnlos. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. Alles Gute.

sie wog aber bestimmt 100.. & das is sicherlich einfacher dann noch abzunehmen. .

0
@Denkerine

Von 100 kg auf Idealgewicht ist doch leichter als von 80 kg auf Idealgwewicht

0
@kami1a

Fail, sorry.Von 100 kg auf Idealgewicht ist doch schwerer als von 80 kg auf Idealgwewicht

0

Was möchtest Du wissen?