Was kann man essen ohne alle Mittel?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Haferflocken milch rosinen bananenchips nudeln reis erbsen dosensuppe

Wenn man in Berlin nicht fündig wird, wo dann? 🤔 

An jeder Ecke gibt es irgendwas. Supermärkte, "Fressbuden" in den U-Bahn Stationen, draussen überall was & in den Shopping Centern. 

Da solltest du mit 30€ locker hin kommen. :) 

Döner, Falafel, Halloumi etc. gibt es in Berlin oft sehr günstig. Besonders in Neukölln bspw.

Dann gibts auch noch ein paar günstige Pizzaläden, wo ich zum Beispiel Aceto Lokanta in der Boxhagener Straße empfehlen kann. Da kostet ne Pizza 4 Euro glaub ich.

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist kommt dir vielleicht dieses Buch gelegen: https://www.amazon.de/Prison-Ramen-Clifton-Collins/dp/0761185526

Die Zutaten bekommt man hier so ziemlich alle (Fast immer Instant Nudel Snacks) und ist relativ günstig. Was den Geschmack anbelangt wage ich zu bezweifeln das es das Beste ist, aber macht wohl satt.

Ansonsten gibt es besonders in Berlin sicher einiges an Essen, welches nicht gerade McDonalds ist. Preislich nimmt sich eine experimentelle "Imbissbude"/Foodtruck und McFress nichts.

100 Euro für vier Tage? Da solltest du aber satt werden können. Es muss ja nicht McDonalds sein. Pizzeria,Dönerbude, Schaschlikbude, Currywurst, geht auch.

Und vielleicht kannst du dir vom Frühstück noch ein Butterbrot mitnehmen. Oder  zwei.

Da gibts doch haufenweise! Wenn du und deine Zimmerleute (ich nehme mal an ihr seid so 4-5 in einem Raum) zum Beispiel 2 mal am Abend Brötchen mit Wurst esst oder so, kommt ihr locker mit 10€ hin. Dann gibts noch billige Restaurants, fertigzeug oder ihr esst einfach Obst und Gemüse

Günstig Essen ist in Berlin kein Problem.

Am Leopoltplatz U9 gibt es jede menge Dönerläden, einen Chinesen und einige Arabarrestaurants die nicht teuer sind.

Am Kotti U8 gibt es den Bürgermeister und auch jede Menge Dönerläden etc.

Am Alex Potsdammerplatz, Friedrichstr, Kuhdamm ist alles ziemlich überteuert.

Günstige Döner gibs schon für 2.50 ,-. Chinapfanne auch ab 2,50

Am besten immer in kleinen Neben-Straßen schauen aber achtet auf Sauberkeit es gibt auch richtige drecks Läden.

Viel Spaß

LouisPride 15.08.2016, 16:41

Dankesehr! :)

0

Lasagne
Pfannkuchen im Ofen
Käse chips
Salzstangen
Brezeln brötchen laugenstange

Dosensuppen unmd Eintöpfe kann man auch im Ofen aufwärmen - bei Aldi gibts fertige frische Salate

1. Abend Döner, gibts an jeder Ecke.

2. Abend Pizza

3. Abend Currywurst mit Pommes

4. Abend Burger King ö.Ä.

macht zusammen höchsten 30€, wo ist das Problem?

LouisPride 15.08.2016, 16:32

Sollte am Besten bisschen gesünder gehen

0
stertz 15.08.2016, 16:34
@LouisPride

Das ist ne Großstadt, da gibts wirklich an jeder Ecke was zu Essen für wenig Geld und jeden Geschmack. Auch vegan,vegetarisch, asiatisch,russisch usw.

4
Dahika 15.08.2016, 17:34
@LouisPride

ab in den nächsten Laden und ein paar Äpfel kaufen. Außerdem vier Tage überlebst du, auch wenn es nicht so rasend gesund ist.

0

Was möchtest Du wissen?