Was kann man essen, damit man wieder zu Kräften kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Doc und laß ein Blutbild erstellen, dann kann man genau sehen, was Dir fehlt.

Lass mal Deinen Eisenspiegel beim Arzt checken...LG

Müsliriegel oder etwas Süßes allgemein, weil Zucker schon im Mund verdaut und ins Blut aufegenommen wird! Also ist Zucker ein schneller Energielieferant!

Fühle mich immer schlapp, außer wenn ich Eistee trinke?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich mich oft müde und Energielos fühle. Da helfen auch keine Energy Drinks. Bin letztens trotz Energy Drink eingeschlafen am Sonntag.

Anders schaut es aus, wenn ich mir Eistee gönne. Dann fühle ich mich quicklebendig und könnte Bäume ausreißen.

Woran kann das liegen? Bin ich chronisch unterzuckert? Liegt das am Teein (Koffein)?

...zur Frage

Ist es normal bei so einem Wetter den ganzen Tag müde zu sein?

Boah, ich fühle mich schon seit heute morgen so schlapp und müde. Könnte glatt nur im Bett liegen. Meine Oma sagt immer, dass das vom Wetter kommt. Das man sich so schlapp, müde und energielos fühlt.

Kann das stimmen?

...zur Frage

Wie kann ich zunehmen (M/15)?

Hey ihr da draußen! ;)

ALSO. Ich (männlich) ruder und wiege 55-57 kg. Wenn ich schwerer werden würde bzw. mehr Muskelmasse aufbauen würde, könnte ich ein besseres Boot fahren, aber ich will einfach seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr zunehmen. Ich bin 1,81 m groß und bald 15 Jahre alt. Ich esse viel, relativ gesund, auch wenn ich etwas zu viel Süßes esse. :)

Ich trainiere momentan 3-4 Mal die Woche und 2-3 Mal nehme ich einen Eiweißshake nach dem Training zu mir.

Ich habe oft gelesen, dass man jeden Tag Hühnchen/Pute usw. essen sollte, aber das kann es doch nicht sein. Ich will selbst nicht jeden Tag Fleisch essen und ich kann mir auch nicht gerade vorstellen, dass dann die Kilos kommen, aber naja...

So, nun kennt ihr mein kleines Problem. Im Winter machen wir eh hauptsächlich Krafttraining, daher würde ich mein zugelegtes Gewicht schon in Muskeln umwandeln können, aber wenn ich weiterhin ein Lauch bleibe, wird daraus auch nichts.

Danke für eure Antworten und für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um diesen Artikel durchzulesen.

...zur Frage

Was soll ich Essen bei Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen, ich habe MagenDarmGrippe. Gestern Abend musste ich mich übergeben. Heute geht es mir schon viel besser und ich möchte gerne etwas essen, um wieder zu Kräften zu kommen.

Zwieback habe ich keinen Zuhause und zum einkaufen bin ich zu schlapp.

Habt ihr eine andere Idee, was ich essen oder tun könnte um wieder etwas fitter zu werden? (:

...zur Frage

Sind Süßigkeiten ok wenn man am Tag nicht auf seine Nährwerte/Kalorien kommt (Fitness)?

Habe mir diese Frage heute zum ersten Mal gestellt. Da heute viel bei mir los war bin ich leider kaum bis gar nicht dazu gekommen Nahrung zu mir zu nehmen (komischer weise hatte ich aber auch keinen Hunger heute). Mein Bedarf liegt höchstwahrscheinlich unter 1000 Kcal. Darunter leiden dann auch die Nährwerte. Jedenfalls habe ich mir fest vorgenommen heute noch ins Fitnessstudio zu gehen (mache jedes Wochenende 70-90 Minuten Cardio Training und unter der Woche normales Krafttraining)

Jetzt habe ich überlegt mir die paar Milka Riegel/Merci Pralinen vor dem Training reinzuziehen (natürlich in Maßen und nicht Massen ;) ). Natürlich wäre ein anständiges Essen besser, ist mir bewusst. Jedoch komme ich erst gegen 22:30 Zuhause an und mein Fitnessstudio schließt um 0 Uhr.

Könnte man Süßigkeiten in Maß also als Nährwert/Kcal Ersatz verwenden?

...zur Frage

Müde und Schlapp durch was?

Hey, ich hab zum Frühstück heute ein Laugenbrötchen gegessen und hab bis jetzt auch keinen Hunger oder Appetit, wonach es ja eigentlich keinen Grund gäbe etwas zu essen. Aber jetzt fühle ich schlapp und müde. Außerdem hab ich vor einer halben Stunde irgenwie am ganzen Körper gezittert.Kann es am essen liegen? Woran sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?