Was kann man essen bei großer Lust auf Schokolade?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mach dir doch die 2 Zutaten Kuchen!
Nutella und Eier braucht man. Du trennst die eier, schlägst eiweiss steif, mischt eigelb und nutella, dann fügst du eiweiss hinzu, bei 180 grad 20 min :) soviel nutella reinmachen wie's dir passt.
Oder du machst heiße Schokolade, kakao, pudding, milchreis mit kakao, schokomüsli, schokopops, Haferflocken mit milch und Schokoladenstücken, kuchen mit schokostücken, cookies
Oder ganz einfach:
Butterkekse mit nutella und einer scheibe banane ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade Fondue 

Schokolade schmelzen und Obst eintauchen 😍👅💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Stück Schokolade oder Nutella Brot (ja weiß Nutella ist eigentlich Nur Fett mit etwas Schokogeschmack)

Schnell geht auch Crêpes mit Schokolade drin 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen mit Kokosfett Puderzucker und Butterkeksen kannst Du einen kalten Hund machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
20.05.2016, 18:13

genau so etwas habe ich gemeint, danke!

Jetzt ist es nur leider zu spät, hab schon Pudding gemacht :v :3

0
Kommentar von depinnbarger
20.05.2016, 20:22

Pudding ist doch klasse. Und den kalten Hund gibt es einfach das nächste Mal.

2

Mhhh ja Schokolade zubereiten ist natürlich wirklich aufwändig...ich meine sone Packung aufreißen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
20.05.2016, 16:57

Ich hab nur Kinderschokolade, aber will lieber etwas machen mit normalem Kakao (wie bei dem Pudding zum Beispiel) .

0

Schokoladeneis ?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokomüsli zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade kaufen? Vielleicht ? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
20.05.2016, 16:58

Ich hätte wohl lieber schreiben sollen: Was kann man sich schnell mit Kakao ZUBEREITEN.

0

Schokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann esse ich immer Schokolade!

:D LG Dani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
20.05.2016, 16:56

Hahahahah ja, aber ich hab nur Vollmilchschokolade/Kinderschokolade, aber will lieber etwas mit normalem Kakao machen, was dann nicht so milchig ist :D

0

Was möchtest Du wissen?