Was kann man erwarten von dem neuen Präsidenten der USA Donald Trump?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das er sich einarbeitet in die Politik und seine Vorstellungen mit den Beratern so in bearbeitungsfähige Vorlagen kleidet,das er sehr bald positiv überraschen wird und kann.Da er die Parlamentskammern auf seiner Seite hat,muß er nur seine Parteifeinde wieder zu Parteifreunden werden lassen.Und auf Durchzug muss er schalten,wenn solche peinlichen Dinge geschehen,wie die Wertung seiner Gratulanten,gar die freche und megapeinliche Forderung von das Merkel.Unterirdisch.Ich schäme mich für solche Leute ,.Die Veränderung in den USA ist ein Vorgeschmack,was in Deutschland kommt und kommen muß.Wir können keine Insel sein,die ewige Besatzungszone.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clinton, Trump, was macht das für einen Unterschied. Alle Politiker an der Spitze sind machtgeile Psychopathen. Sie arbeiten nicht für das Volk, sondern für den eigenen Machterhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. DU lebst NICHT in den USA also unnötig darüber zu diskutieren, denn du kannst eh nichts verändern was passiert. Stell dich einfach auf alles ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird zum Establishment gehören wie seine Vorgänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?