Was kann man EKG werten?

1 Antwort

ja, frag den kardiologen. der befund deines hausarztes hört sich nach dem ergebnis einer automatischen auswertung seines ekg-gerätes an, die er nicht deuten kann.

am ehesten steckt kein krankhafter befund dahinter. aber wie gesagt: frag deinen kardiologen!

Herzrhythmusstörung mit 26, Katheteruntersuchung notwendig (HILFE) RÄT?

Moin, bin 26 und ab und zu Probleme mit Herzrasen und herzstolpern, bin dann zum Arzt gegangen und die meinten, da ist schon was auffällig aber nichts akutes, daraufhin bin ich zum anderen Arzt, der meinte das ist sofort behandelt werden müsse und ein Katheter zum Einsatz kommen muss. Daraufhin bin ich zum Kardiologen der ebenfalls meinte da ist nichts schlimmes, und nun stehe ich da... :( der Facharzt im Krankenhaus meinte ebenfalls Katheter! T negativ in inferioren Abteilung und extrasystohlen ist die Diagnose aber im Internet steht das dass harmlos sei! Wer hat Erfahrung und kannst mit helfen eventuell das ekg beurteilen! Ich trau den Ärzten nicht mehr. Kann es von alleine wieder weggehen ?

...zur Frage

Wie sicher ist das Ruhe Ekg?

Ich War gestern in der Notaufnahme und da wurde mir ein EKG gemacht alles normal doch das hat gefühlt nur eine Sekunde gedauert dann War es auch schon fertig . Wie sicher oder besser gesagt ausschlaggebend ist das Ruhe Ekg

...zur Frage

Mein Arzt gibt mir keine Überweisung (Kardiologe)?

Hallo allerseits. Kurz zu meiner Person: Ich bin 19, eine Frau, 1.72 ,59kg, Raucherin. (1 Päck./ Tag) Habe früher sehr gerne Fitness gemacht. Seit nem Jahr nichts mehr. Aufgrund jetziger Selbständigkeit.

So, ich war vor kurzem beim Hausarzt. Habe dort EKG gemacht. In Ordnung. Schilddrüsse Ok. Blutwerte Ok. Diagnose - Herzrasen,Panikattacken. Ich hätte keine weitere Abklärung nötig weil mein Herz Top ist!