Was kann man Eiweißhaltiges zum abnehmen ABENDS essen?

7 Antworten

Ich mache mir abends oft einen leckeren Salat mit ein paar Fleischstücken (die ich vorher aber NICHT in Öl gebraten habe, sondern ohne). Darein mache ich dann außerden Tomaten, etwas geraspelte Möhre, Käse & ab und zu Oliven. Mit dem Essig & Öl sollte man natürlich auch sparsam sein! LG

Man muss abends nicht verstärkt Eiweiße essen, v.a. nicht tierische. Mach dir einfach einen Salat mit einer Scheibe Vollkornbrot oder eine Gemüsepfanne mit verschiedenem Gemüse und ein paar Hülsenfrüchten. Iss v.a. pflanzlich, dann nimmst du auch ab. Du musst nicht darauf achten, wann du was isst, es geht darum, wie viele Kalorien der Körper am Tag bekommt und dass diese Menge unter deinem Energiebedarf liegt. Täglich Fleisch und andere tierische Produkte zu essen ist eher ungesund, daher wie gesagt bevorzugt pflanzlich und fettarm essen. Den Energiebedarf solltest du zu 55-60 % mit Kohlenhydraten, zu 25 % mit Fetten und zu 15 % mit Eiweißen decken. Die meisten Menschen essen zu eiweißreich.

man blöder PC naja gut zum Thema also ich habe heute eh nicht so viel hunger darum wollte ich nur was kleines essen naja gut habe heute noch nicht so viel gegesse naber habe trotzdem keinen hunger oder FAST keinen hunger ich habe vor paar stunden das letzte mal gegessen nämlich einen Obstsalat mit mein geheimrezept also da kam heute eh nur 1 banane, 1 apfel und 1 clementine rein mehr nicht.

0

Fleisch, Fisch, Käse (z.B. Schafskäse und Mozzarella in Salat oder Suppen), Tofu, Eier.

Was möchtest Du wissen?