Was kann man einfach & schnell kochen?

9 Antworten

Nudeln in Salzwasser kochen und abgiessen.Nebenbei in einer Pfanne eine Zwiebel in Öl anschwitzen, dann einfach einige gewürfelte Tomaten dazugeben (eine Dose mit gewürfelten Tomaten tut es auch)und leicht köcheln für 10Minuten. Salz und Pfeffer dazu, Kräuter wie man mag (getrocknetes Basilikum, Thymian)und einen halben Becher Sahne. Die Nudeln dann einfach untermischen.Reibekäse oder Mozzarella drauf.Fertig. Oder sehr lecker und einfach ist überbackener Toast: die Scheiben mit wenig Butter bestreichen, mit Tomatenscheiben, Ananas, Kochschinken und Scheibenkäse belegen. (Oder was immer du sonst du magst).Dann unter den Grill oder in den Backofen bis der Käse geschmolzen ist. Guten Appetit.

Breite Nudeln kochen (können auch andere sein). Dann eine Nudelsauce aus geschälten, gewürfelten Tomaten (hier kann man aber ohne weiteres Dosen nehmen), etwas Ketchup, gekochter gewürfelter Schinken (wenn man es würziger will geräuchter Bauch), das ganze in Olivenöl dünsten und natürlich gut würzen. Wen Sauce fertig, dann die Nudeln dazugeben, vermengen und in eine Auflaufform, mit Käse nach Geschmack überstreuen und ab in den Backofen und goldbraun überbacken bei ca. 180°. Hört sich jetzt vielleicht kompliziert und lang an, ist es aber nicht und vor allem es schmeckt.

voll einfach: nudeln mit sahne-kräutersauce. nudeln normal kochen, die Sahne zusammen mit allen möglichen Kräutern ( Perersilie, Dill, Basilikum, Lauch )in einem Topf warm machen. dann einfach die Sauce über die nudeln und fertig. Wenn du lust auf fleisch hast, kannst ja ein wenig Mortadella reinschneiden, schmeckt auch gut und dauert alles gerade mal 10 minuten und reicht auch für 2 tage.

was soll meine mutter kochen? wir wissen nichts mehr

uns fält echt nichts mehr ein und wir essen fast immer das selbe: schnitzel, nudeln, pommes, kartoffeln, erbsen und möhren.. so die standard sachen halt... kennt ihr gerichte die meine mutter mal kochen könnte das wir mal was anderes essen? ausser eine gemüsepfanne oder irgendwas mit pilzen, denn das mag eine person bei uns nicht und wir wollen schon was was allen schmeckt und nichts aufwendiges, höchstens 20 min

...zur Frage

Einfache Rezepte für Kochfaule/unbegabte?

Hallo :) Ich flieg morgen in ein Workcamp und da müssen wir selber kochen, wir sollten dazu Rezepte mitbringen (keine Pflicht, aber erwünscht). Nun koche ich aber eher selten und wenn, dann eigentlich nur Fertigsachen.. Ich hab mir jetzt ein Rezept für Nudeln mit Ei, Käse und Schinken sowie Pfannkuchen, was ich manchmal mache. Kennt ihr noch irgendwelche anderen guten Rezepte? Wenn man in Rezeptbücher guckt, dann sind die meist doch komplizierter, und ich bin eher faul was das anbelangt. Kennt ihr irgendwelche guten Rezepte in der Liga?

...zur Frage

Hallo liebe Community, ich koche gerne mit meiner Oma und meine Oma ist offen für neue Gerichte . Habt ihr eine idee was uch mit meiner Oma kochen könnte?

Hallo liebe Community, ich koche gerne mit meiner Oma und meine Oma ist offen für neue Gerichte . Habt ihr eine idee was uch mit meiner Oma kochen könnte ? Aber nicht solche exotischen Gerichte weil meine oma (98) solche exotischen Gerichte nicht so gerne isst

...zur Frage

Leckere und Gesunde Rezepte?!

Hey, ich habe zur Zeit keine Ahnung was ich Kochen könnte, Gerichte a´la ,,Spaghetti Bolognese oder Nudeln sind mir schon bis zum Hals gestiegen :)) Könnt ihr mir Leckere, Gesunde und schnell zubereitete Rezepte vorschlagen ? Danke im vorraus :) Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?