Was kann man einer (zukünftigen) Freundin schenken?

5 Antworten

Mein Freund und ich hatten auch eine Fernbeziehung und bei unserem ersten Treffen hat er mir ein Armkettchen geschenkt. Es muss ja keins für 100€ sein, allein dass ich dann etwas unter der Woche von ihm hatte war sehr schön :) 

Schenken kannst du ihr vieles.

Ob sie es dann anzieht ist ja ihre Sache.

Find ich eine sehr schöne Idee.

Lg

Fernbeziehung - Was Freundin schenken

Hay

Ich möchte meiner Freundin etwas zuschicken. Sie wohnt in der Schweiz, ich in Deutschland.

Was könnte ich ihr schicken? Es soll vom Herzen kommen und sie soll sich drüber freuen.

Einen Brief lege ich sowieso mit rein.

Schmuck? Armband?

Danke

Ps: sie ist 14

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum abschied schenken, sie macht ein auslandsjahr?

Hallo erstmal, meine freundin (wir sind beide 14) macht ein auslandsjahr und da wollte ich euch mal fragen was ich ihr so schenken kann. Vielleicht ein Armband oder eine kette mit meinem Anfangsbuchstaben und ein Herz oder so was in der Art? Schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist falschsch mit mir?

Hallo Leute.. Komplizierte Story.. Seit ca. 1-1,5 Jahren bin ich heimlich verliebt.. In eine Freundin von mir (ich bin weiblich) Ich weiß das sie eig nur auf Typen steht, aber das Gefühl lässt mich manchmal nicht los das zwischen uns immer wieder Momente sind in denen einfach mehr als Freundschaft ist. Zb Blicke, Berührungen, gewisse Spannungen. Ich hab immer wieder gegen die Gefühle gekämpft und zwischenzeitlich ist es mir auch mal gelungen nur Freundschaft für sie zu empfinden aber sobald ich mich versehe bekomme ich wieder richtige krasse Gefühle für sie. Irgendwas lässt mich nicht los und ich kann einfach kein Wort sagen oder sonst was. Da kommt schon das nächste Problem.. weil ich vergeben bin. Und wir eine größere Clique sind. Das heißt mein Partner kennt sie auch bzw ist mit ihr befreundet. Es zerreisst mich einfach weil ich schon so lange schweige. Hilfe.. wirklich Hilfe..

...zur Frage

Verguckt in jmd den man nur vom Sehen kennt, trotz Beziehung?

Hallo zusammen

Ich stecke gerade in einer echt doofen Situation.

Seit ein paar Monaten geht mir jemand, den ich oft sehe (Bus, Gym) nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab mich wohl in ihn verguckt.

Dies irritiert mich sehr und führt dazu, dass ich an der Liebe zu meinem Freund zweifle.

Einerseits denke ich ständig an diesen Typen und andererseits plagt mich mein Gewissen...

Hatte jemand von euch auch schon so etwas erlebt? Wie geht man mit so etwas um?

Danke für eure Inputs! :)

...zur Frage

Freundin geht auf internat

Es ist MEGAAA WICHTIG!! meine beste freundin geht nach den sommerferien auf ein internat und ich will ihr was zum abschied schenken.. am liebsten kette/armband wo sie einen teil hat und ich den dazu passenden.. aber nicht so ne billige scheise! gibt's da was? danke

...zur Frage

Freund hat Freude am trinken?

Hallo, ich habe einen Freund (20 beide) und er ist immer am Start mit saufen mit Kumpels, kann auf den wenigsten festen nüchtern bleiben.. geht auch nach malle um zu saufen etc.

mittmerweile regt es mich irgendwie auf, finds auch irgendwie kindisch und bin nur genervt.. nun meine Frage: ist meine Reaktion normal/ zurecht so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?