Was kann man einer sehr guten Freundin zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Vielleicht  schenkst du ihr einfach ein selbst zusammengestelltes Weihnachtsgeschenk mit Parfüm, Deo usw.?

Ich weiß halt nicht was sie mag an Parfüm etc...

0

Vielleicht ein Freundschaftsarmband?

Guck doch mal,für was sie sich interressiert,in der Richtung kann man ihr dann was schenken.

was könnte ich einer guten Freundin die reitet zu weihnachten schenken?

Wir haben dieses Jahr beschlossen uns etwas zu Weihnachten zu schenken. Wir sind beide 14 Jahre alt und reiten beide. Das Geschenk sollte nicht mehr als 15 Euro kosten und wenn möglich halt was mit Pferde zu tun haben. Bitte nicht sowas wie Halfter oder so davon hat sie echt genug :)

Freu mich auf jede Antwort :D

...zur Frage

was kann man seiner mutter zu weihnachten schenken 1?

hallo ich weiss nicht was ich meiner mutter zu weihnachten schenken soll, ich habe ihr schon früher alles mögliche geschenkt also parfüm, kochbuch, gutschein. nun weiss ich nicht was ich ihr schenken soll?

...zur Frage

Was Kollegen zu Weihnachten schenken?

Hey :)

Und zwar mach ich grade ein FSJ und ich möchte gerne den Kollegen mit denen ich zusammen arbeite eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken! Nur leider weiß ich nicht was ? Habt ihr eine Idee? Ich weiß das die beide auf so nen Buchlden stehn :D aber ich weiß nicht ob ich davon ein Gutschein holen soll. Und wenn ihr Süßigkeiten verschenkt welche Pralinen oder so nehmt ihr da?

LG

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken (w17)?

Hallo,

Ich denke die Frage wird alles sagen. Auch wenn solche fragen bestimmt hunderte Male gestellt werden, frage ich frage mich was ich meiner besten Freundin und meiner festen Freundin zu Weihnachten schenken könnte?:) Hoffe auf gute Tipps.

WomanWonder

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?