Was kann man einer Mutter zum Muttertag schenken?

5 Antworten

Blumen, ein Wellnessprodukt, ein Parfüm, Pralinen, ein Fotoalbum von ihr und dir zusammen, du kochst für sie/ lädst sie zum Essen ein, ihr geht zusammen ins Theater und und und.

Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

...zur Frage

Ich suche ein einfaches und leckeres Tortenrezept!

Hallöle :) Also meine Mutter hat bald Geburtstag und ich hatte mir gedacht, ihr eine Torte zu backen! Ich bin 12 und backe allein oder (warscheinlich) mit einer Freundin. Außerdem backen wir nie, also ein möglichst einfaches Rezept. Es sollte kein Alkohol in der Torte sein und wenn möglich sollte sie einen Marzipanüberzug haben oder halt Marzipan drin (mögen wir alle sehr gerne^^) wenn das für Anfänger nicht zu schwer ist. :o Außerdem keine Herzförmige Torte, da wir keine Herzbackform haben. Es darf ruhig eine Muttertagstorte sein, selbst wenn dementsprechend was draufsteht: Kann man ja ändern oder weg lassen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, Links absolut erwünscht. LG, xara99.

...zur Frage

Ist sie enttäuscht?

Heute ist ja Muttertag. Und ich habe meiner Mutter nichts geschenkt ich habe Frühstück gemacht und wir haben viel geredet. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie einen Kuchen gebacken hat und ihr eine Orchidee geschenkt hat. Meine Mutter hasst Blumen also hätte ich ihr eh keine schenken können. Wir haben auch nicht so viel Geld für teure Geschenke. Denkt ihr sie ist enttäuscht oder so? Die Kinder meiner Patentante (die beste Freundin meiner Mutter) backen jedes Jahr einen Kuchen (10 Kinder). Was meint ihr?

Lg

...zur Frage

bekommt am Muttertag nur die eigene Mutter ein Geschenk?

Hallo, haben jbald Muttertag hab da mal ne frage zu.. schenkt man normalerweise nur seiner eigenen Mutter etwas oder kann ich meiner Freundin (wir haben ein kleines Kind zusammen) auch etwas schenken, da unsere Tochter noch viel zu klein ist. Sie ist Mutter, zwar nicht meine, aber Mutter.

...zur Frage

was soll ich meiner mutter zum muttertag machen?

ich hab keine ahnung was ich meiner mutter zum muttertag schenken sollich will aber nix kaufen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?