Was kann man einer Lehrerin zum Abschied schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Blumen wie gesagt haben wir d. auch gemacht und vllt. eine Karte wo jeder auf schreibt was er toll fandXD

Ein mini Fotoalbum mit Erinnerung wie z.B Ausflüge, Blumenstrauß und Schokolade:)

Vielleicht ein Video. Ich hatte die Idee auch für unsere Lehrer.

Alle Schüler sagen etwas positives über sie und am Ende sind alle im Bild und sagen laut danke.

Du kannst ihr aber auch etwas schenken, was sie mag. Blumen oder Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne selbstgemachte Karte mit Dankeschön und so, vllt mit Unterschrift der ganzen Klasse, dann noch bissl Schoki wie Merci oder so ;DD

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Ein Buch basteln mit Fotos, Witzen und Erinnerungen...