Was kann man einer guten Freundin zum Abschied schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nutellaxxi: Ein weitere Empfehlung:

Schenke ihr etwas, was sie oft in die Hand nimmt und, ob sie will oder nicht, an die schöne Zeit mit dir erinnert. Etwa: Einen Füllhalter/Kugelschreiber mit Gravur oder einen ausgefallenen Brieföffner. -  Auf meinem Schreibtisch liegt z.B. einer seit 35 Jahren,von einem lieben Menschen, der längst nicht mehr unter uns weilt und doch stets gegenwärtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab ihr damals n selbstgebastelten karton (nach ihren geschmack umgebastelt) gedchenkt mit nem fotoalbum von menschen die sue in der schule mochte.dann hab ich noch n netten lehrer für einen raum in der dchule gebeten und wir haben die mit nem "henna-abend" versbschiedet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutellaxxii:

Fertige ein kleines Fotoalbum an mit Bildern, die euch beide an die schöne Zeit jederzeit erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?