Was kann man einer guten Freundin zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Gutscheine für sämtliche Drogeriemärkte oder Klamottenläden. 

Was bei mir funktioniert hat: eine schöne taschenuhr von weihnachtsmarkt. Kostet nicht viel

Was kann ich meiner freundin schenken außer schmuck?

hey meine fruendin 16jahre trägt nicht gerne schmuck.. was kann ihr ihr schonst noch schenken? ca 40 euro..(:

...zur Frage

Was kann ich mein er Freundin zu Weihnachten schenken?

Hallo, was kann ich meiner 15 jährigen Freundin zu Weihnachten schenken?, sie hat weder Hobbies,noch bestimmte Interessen und Schmuck trägt sie nicht so gerne. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was soll ich meiner Cousine zu Weihnachten schenken?

Meine Cousine ist 15 und ich weis nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken soll. Sie schminkt sich nicht, trägt kein Schmuck und mag keine Parfums. Bücher will ich ihr auch nicht schenken. Würde mich sehr freuen wenn irgendjemand eine Idee hat. Danke im voraus.

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

was meiner 17jährigen freundin zu weihnachten schenken

hey ich verzweilfe langsam was ich meiner freundin zu weihnachten schenken soll?

sie hatte vor 3wochen geburtstag da habe ich ihr schmuck geschenkt deswegen will ich weihnachten kein schmuck schenken, eher was persönliches romantisches was ihr meine liebe zeigt worüber sie sich freut, aber keine fotos oder ähnliches.

ich dachte vllt an ein kissen mit einem foto von uns drauf? aber möchte noch irgendwas was sie umhaut wo sie sich denkt wow is das schön=)

danke

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?