Was kann man einer Freundin zum b-day schenken?

7 Antworten

Wie wäre es mit einer kleinen Kette mit deinem/ oder ihrem Anfangsbuchstaben. Etwas selbst-gemachtes geht auch immer wie wäre es da z.B. wenn du Gründe aufschreibst weswegen ihr befreundet seid und dies auf schön gestalteten Karten. Etwas teuer wäre ein Kinogutschein ist aber ein Geschenk das man immer gebrauchen kann. Wenn deine Freundin gerne liest kannst du ihr auch ein Buch kaufen die sind in der Regel nicht teuer.

Also, ich suchte neulich ein (preiswertes ) Geschenk, für jemanden der schon alles hat. Und siehe da, Fotokalenderrohling im 1-euro-Laden gefunden, die schönsten Fotos rausgesucht mit persönlichem Bezug , Klebestift für Papier und Pappe (2 für 1 euro) und dann geht´s los. Müssen ja keine Fotos von Dir und Deiner Freundin sein, können ja fotos sein, die sie schön findet...Mich kommt der Spaß auf 12 fotos für ca. 3,60 plus 2 euro rohling und Kleber also nicht ganz 6 euro.

Kleinigkeiten aus dem Drogeriemarkt: Hübsche Seife, Gesichtsmaske, Lippenpflege gegen die kalte Winterluft, witzige warme Socken...

ich war vor eineigen Tagen bei Douglas - hast du eine Filiale in der Nähe? Die haben nette Kleinigkeiten für nicht viel Geld. /Schlüsselanhänger, Ketten etc.

McDonalds Menü auf dein Nacken

Was möchtest Du wissen?