Was kann man einer Frau zu Weihnachten schenken?

20 Antworten

Etwas schenken, das einschlägt wie eine "Bombe"...

Nichts leichter als das: Frag sie "Was wünscht du dir? Was wünscht du dir wirklich von Herzen?"

Könnt ja sein das es etwas gibt das sie sich schon lange ersehnt, es sich aber bisher nie zu kaufen/ zu unternehmen traute. Vielleicht hatte sie da immer den Gedanken "Ach nein, das ist Quatsch!" oder "Ach, das Geld verwende ich lieber für etwas aktuell sinnvolleres", oder "Das wollte ich schon immer mal haben/machen... aber was wenn...".

Ob es sich nun um einen Kurs handelt, eine Unternehmung, ein Sportgerät oder etwas fürs Hobby. Vielleicht braucht sie aber auch eher dringend etwas für ihren Haushalt.

Bei mir läuft es auf eine neue Dampfe hinaus... da wir eben feststellten das meine kaputt ist (seit heute). Wäre mir dies nicht dazwischen gekommen, ich hätte mich über ein Steiff-Tier gefreut (von Herzen) das ich in meiner Kindheit mal hatte. Oder etwas ganz Bestimmtes für mein Hobby. Ein großer Wunsch von mir wäre auch gewesen "Einmal gemeinsam als Paar in ein Dunkelrestaurant gehen".

Du siehst, so gesehen können Wünsche in den verschiedensten Lebensbereichen entstehen. Manche erscheinen unwichtig/ nichtig... aber sie erfüllen das Herz. Andere sind zu offensichtlich als das man sie als Außenstehender wahrnimmt.

Also, frag sie.

Was ist, wenn du deiner Freundin eine schöne Überraschung bereiten möchtest ? Es hört sich vielleicht nicht gerade überwältigend an.

Du machst einen Spaziergang mit ihr, oder setzt dich gemütlich irgendwo hin, und sagst ihr deine ganz geheimen inneren Gedanken, total offen und ehrlich.

Weisst du, bei 95 % aller Trennungen gab es nur ein Problem - eine ehrliche und offene Aussprache hat gefehlt.

Sag ihr alles was dein Herz fühlt, sprich alles an was dich bewegt, es sollte kein Tabu oder Geheimnis zwischen euch sein.

Gibt es etwas , worüber du noch nie mit ihr gesprochen hast, weil du dich nicht getraut hast das anzusprechen ? Oder gibt es etwas, was dir bei ihr nicht wirklich gefällt, aber du akzeptierst es halt ? Denke einmal darüber nach.

Es gibt kein schöneres Geschenk, als mit dem Partner alles besprechen zu können, mit dem Partner offen und ehrlich alles besprechen , weil es dein Partner ist und nicht dein Eigentum, weswegen du auch nicht eifersüchtig bist - stimmt das - geh in dich - frage dich ob das auch stimmt - hat deine Freundin etwas, was sie mit dir nie besprochen hat, weil sie sich nicht getraut hat darüber zu reden ?

Wie schaut es mit deiner/ihrer Eifersucht aus ? Hast du/sie soviel Vertrauen, dass es nie deswegen zu einem Problem kommen könnte ?

Wenn du über alles nachdenkst, fällt dir noch sehr viel ein, worüber man vielleicht sprechen sollte.

Du kannst deiner Freundin kein schöneres Geschenk machen, als sie mit deinen intimsten Gedanken vertraut zu machen - und natürlich umgekehrt.

Was ist wahre Liebe ? Kannst du/sie auch verzeihen ? Vergebung ist das allerwichtigste. Denke über alles nach.

Das kommt ganz auf ihre Interessen an :)

Du könntest ihr einen Filmeabend zu zweit schenken, denn du selbst vorbereitest oder du bereitest ein Picknick für euch zwei vor...du könntest auch mit ihr mal über ein Wochenende weg fahren (an die Ostsee oder ähnliches) oder du machst sowas verrücktes wie bungee-jumping oder organisierst einen Heißluftballonflug :)

Was mögen Männer Für Geschenke?

Hallo Ihr lieben, "bald" ist Weihnachten und ich überlege jetzt schon was ich meinen leiblichen Vater und Stiefmutter schenken soll. Ich habe aber keine Ahnung, da ich die erste seid 5 Monaten kenne, also nicht besonders lang. Habe überlegt, Ihr eine Kette zu kaufen. Und meinen richtigen Vater auch irgendwas kaufen+ ein selbst gemachtes Bild auf Leinwand. Wie findet ihr das? Habt ihr andere Ideen? Wenn ich nur wüsste, was die mögen. Die Frau von ihn also meine Stiefmutter hat auch 2 Kinder 22 und 20. soll ich denen auch was schenken, oder nur ihr und ihm, oder nur ihm? Hab auch angst was zu holen/machen, was die nicht mögen. Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Wie Schmuck Einpacken/Verschenken? (Geburtstag)

Hallo,

Habe meiner Schwester ein Bettelarmband, Kette und dazu jede Menge teurer Anhänger. Ich wollte sie ihr eigentlich zu Weihnachten schenken, aber davon bin ich dann durch ein anderes Geschenk abgewichen. Jetzt möchte ich ihr das Schmuck-Present zu Silvester an ihrem Geburtstag geben. Aber wie soll ich es ihr einpacken? Ich möchte ihr eigentlich nicht alle 16 Anhänger einzeln einpacken. Das kommt mir irgendwie Fad rüber. Ich möchte etwas witziges oder so draus machen. Ich weiß auch nicht... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihr die Sachen schenken könnte?

...zur Frage

Schmuck Kette kann die sich verfärben?

Ich habe ein Geschenk für eine Freundin gekauft.

Es ist eine Halskette und darauf steht 45cm, teilvergoldet, Setpreis, Zirkonia syn. und darunter Messing Rhod. die Frau hat gesagt das es kein Silber sei sonder Modeschmuck. Die Kette mit Anhänger hat 44,99 Euro gekostet.

Heißt das die Kette kann sich verfärben ? Wenn ja wieso kostet eine Kette die man paar mal trägt und die dann nicht mehr schön aussieht knapp 50 Euro ?

...zur Frage

was meiner 17jährigen freundin zu weihnachten schenken

hey ich verzweilfe langsam was ich meiner freundin zu weihnachten schenken soll?

sie hatte vor 3wochen geburtstag da habe ich ihr schmuck geschenkt deswegen will ich weihnachten kein schmuck schenken, eher was persönliches romantisches was ihr meine liebe zeigt worüber sie sich freut, aber keine fotos oder ähnliches.

ich dachte vllt an ein kissen mit einem foto von uns drauf? aber möchte noch irgendwas was sie umhaut wo sie sich denkt wow is das schön=)

danke

...zur Frage

Was könnte ich meiner Frau zu Weihnachten schenken?

Suche persönliche Geschenkidee zu Weihnachten. Sollte romantisch und unter 100€ sein. :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?