Was kann man einer Frau zu Valentinstag romantisches schenken?

5 Antworten

Angesicht der Tatsache das morgen Valentinstag ist, bleibt dir nicht mehr viel. Romatisch essen gehen, bekoch sie und dann einen romantischen Film. Einfach Blumen. Es gibt viel Dinge, man sollte auch bedenken, dass dieser Tag für eine Kleinigkeit ist und nicht der große Geburtstag oder Weihnachten. Verwöhn sie, gib ihr das Gefühl das sie mal nichts machen muss. ;-)

Danke für deine hilfreiche Antwort. Blumen habe ich schon gekauft unzwar die,in sie liebt. Ich werde ihr ein Lied von mir geschrieben was ich über sie geschrieben habe mit meiner Gitarre vorspielen.

1

Einen Talismann

Danke. Aber ich habe ihr schon mal einen Diamanten Ring geschenkt, dann ein Armband mit Herz was sie immer trägt freut mich sehr. Ich habe über sie ein Lied geschrieben und werde es ihr am Valentinstag mit meiner Gitarre vorspielen.

1

Dein Vorschlag ist auch gut. Danke nochmal.

0

Schoene fette rote rose definitiv und schoene kette, armband !!!!

Habe schon gekauft, danke trotzdem...

0

Was möchtest Du wissen?