Was kann man einer Familie zu Weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstgenachtes ist immer toll, zeigt das du dir Mühe gemacht hast statt nur zu kaufen!

Vielleicht gibt es in deiner Heimat was traditionelles zu solchen festen (habt Ihr Weihnacht oder ähnliches?) Am besten was haltbares wie zB bei uns eben typisch Stollen oder Spritzgebäck wo halt nicht sofort gegessen werden muss und wo alle was von bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hishighness
01.12.2016, 00:59

Bin gemischt. Vater aus dem Nahost, Mutter aus Asien. Meine Familie ist Atheist und feiert nie.

0
Kommentar von drachenkatara
01.12.2016, 01:00

Die Ide mit etwas traditionellem aus der Heimat gefehlt mir.

1

Ein Geschenk für jeden ist nicht notwendig.  Es reicht ein Geschenk für die Mutter, denn die hat die meiste Arbeit. Etwas selbst gemachtes ist eine gute Idee. Es reicht aber auch ein Blumenstrauß.  Du kannst auch deinen Freund fragen ob er dir einen Tipp geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich würde erstmal meinen Freund fragen und dann wahrscheinlich was selbstgemachtes mit besonderen Süssichkeiten für alle schenken.
vielleicht Schokolade, du kannst deinen freund fragen was die Familie
so mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht unternehmt ihr etwas, um eure Kulturen besser kennenzulernen. Du lädst die Familie z.B. zu einer Krippenführung ein wie z.B. hier https://www.koeln-krippen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?