was kann man einer autorin für fragen stellen?

5 Antworten

Gehts auch etwas genauer? Geht es um einen Roman, den Du gelesen hast? was hat Dich daran am meisten beeindruckt! War es autobiografisch, wie kommt sie, die Autorin auf diese Geschichte, diesen Inhalt...usw...usw...

Ob es für sie ein Berufswunsch war oder es sich so ergeben hat

Wie lange ist sie schon autorin☺?

Menschen unterscheiden sich von Tieren durch ihren Verstand, Autor?

Huhu,

stehe grad ziemlich auf dem Schlauch.

Welcher große (oder kleine) Denker hat den "herausgefunden" (behauptet), dass sich Tiere und Menschen dadurch unterscheiden, dass Menschen einen Verstand haben (oder zu besitzen glauben)?

Müsste den Satz in einer Ausarbeitung zitieren, aber finde den Originalautor nicht.

LG

RouteUS66

...zur Frage

Wisst ihr etwas von der Autorin Julia Brückner?

...zur Frage

Wie stellt man eine Autorin vor?

Hallo ich arbeite zur Zeit als Bibliothekarin in einer Gemeindebibliothek und einmal im Monat gibt es mit einem einem Autor aus der Umgebung eine Lesung.
Da ich erst seit kurzem Dort arbeite ist es für mich neu jemendem dem Publikum vorzustellen. Ich wollte fragen wie ich das machen kann da ich das nochnie zuvor gemacht habe kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Ich möchte eine E-Mail an eine Autorin schreiben?

Hallo. Ich möchte gerne eine E-Mail an eine Autorin schreiben, per email. weiß jemand wie man die e-mail adresse herausfinden kann?

...zur Frage

Pseudonym: Rechtslage?

darf ich mir als autorin einen existenten nachnamen geben, den ich selbst nicht trage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?