was kann man einer 5 jährigen schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde dem Mädchen ein Spielzeug für das Wasser und den Strand schenken. Evtl. einen schönen, aufblasbaren Wasserball oder eine Wassermühle oder Eimer und Schaufel oder Sieb- oder Wassereimerchen. Da gibt es viele nette, auch ungewöhnliche, Dinge. Vielleicht kannst du auch vor Ort etwas Originelles kaufen. Ein aufblasbares Kissen oder einen Delfin, Krokodil.....

Dann doch einfach was für den Starnd...es gibt doch so schöne und witzige Sachen... wenn du dann noch mit ihr spiest-toppt das eh jedes Präsent*

ein lustiges BADETIER oder so ein Spiel*

http://www.amazon.de/RC2-LC27501-Lamaze-27501-Frosch-Badespielzeugnetz/dp/B0011Z8XDE/ref=sr_1_38?ie=UTF8&qid=1372580287&sr=8-38&keywords=badetiere

Dankeschön :) das hat mir geholfen :)

0
@lachL

Ich wünsch euch tolles Wetter und MEGA Spass

was mit noch eingefallen ist

ES gibt solche Strandtücher die sich erst im WASSER öffnen...das macht auch was her* @lachL

1

Was möchtest Du wissen?