Was kann man einer 3 1/2 Jährigen zu Weihnachten schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll es speziell ein Geschenk für den Winter sein? Schlitten, Bob, diese "Sitzschaufel" vielleicht, neuer Schneeanzug? Legosteine oder so eine Küche/Kaufladen zum Aufstellen,also so was Großes? Ein Fahrradhelm oder Schutzhelm allgemein? Braucht sie noch was für den Kindergarten? Ein Traktor zum Draufsetzen mit Schaufel (da kann sie im Winter Schnee wegschaufeln)

Die Idee mit dem Traktor find ich super:) Werde ich gleich mal nach googlen:) Danke!

0
@Fruity1989

bitteschön! Den kann sie benutzen bis ca.6 Jahre.Versuche mal Trettraktor oder ähnl.Gibt es auch bei ebay

0

Und wast steht dagegen, zu Weihnachten einen Roller oder ein Fahrrad zu kaufen. Auch im Winter gibt es schneefreie Tage, wo man ab und an fahren kann. Und wenn ein bisschen Schnee liegt, ist das auch nicht so schlimm, dann lernen die Kleinen auch gleich mit Gefahren um zu gehen. Man kann das ja z.B. in einer Spielstrasse üben. Und eine Kleinigkeit zum Anziehen ist auch nicht schlecht. Auch damit müssen Kinder umgehen können, dass es nicht immer nur Spielsachen gibt.

Wie wäre es mit einem tollen Schlitten oder Bob? Könnte Sie dann halt nur im Winter gebrauchen.....

Was möchtest Du wissen?