Was kann man einer 2-jährigen zum Geburtstag schenken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Geburtstag wirklich bewusst ist, wage ich zu bezweifeln. Aber das Kind wird merken, dass es ein besonderer Tag ist... und sich über Geschenke/Liebe etc. freuen.

Wie wär's mit einem Stofftier, Duplo von Lego, Bauklötze...

36

antwort nicht schlecht, aber da hat man gerade ein paar minütchen später sich um eine antwort bemüht, da wird schon jemand mit beste antwort belohnt. echt blöd.

0

Hallo ,