Was kann man einer 15jährigen zu Weihnachten schenken?

11 Antworten

Ich würde über die Eltern versuchen, etwas zu erfahren. Ich habe auch immer versucht, einen "Gegenstand" zu schenken wg. der Erinnerung. Fand ich immer besser als Geld. Hat aber auch nicht immer geklappt.

am besten was sie sich wünscht aber wenn sie nichts will dann überlegen ob sie schon ipod,computer, etc... hat wenn ja dann empfehle ich ihnen ihr ein besonderees geschenk zu machen wie zb. etwas von www.jochen-schweizer.de hab ich mir auch gewünscht ;)

Meine Tochter ist auch 15. Sie freut sich über Geld, Gutscheine für Mödegeschäfte, Gutscheine fürs Kino, Gutscheine für Schminke.

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (Mädchen, 13 Jahre)?

Ja, ich weiß diese Frage gibt es schon oft aber ich habe wirklich keine Idee und habe alle anderen Fragen schon durchgelesen. Und ja, ich weiß, Weihnachten ist das Fest der Freude, Liebe usw. aber meine Familie hat mich gefragt und ich habe zwar noch ein bisschen Zeit zum Überlegen, weiß aber nichts. An Elektrogeräten (Handy, Laptop etc.) will ich nichts, Bücher und DVDs nicht so gerne, Geld auch nicht unbedingt und für mein Zimmer brauche ich eigentlich auch nichts. Könnt ihr mir bitte helfen!

...zur Frage

Ich habe keine Weihnachtswünsche?

Ich weis es hört sich komisch an, aber meine ganze Familie ist am verzweifeln,weil ich mir einfach nichts wünsche. Sie geben sich nicht damit zufrieden mir einfach GEld zu schenken :D Also ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich mag Tiere und liebe Musik,bin auch ein bisschen kreativ und liebe Mode. Es hört sich wirklich merkwürdig an,aber was wünscht ihr euch denn? Wenn ihr vielleicht in meinem Alter seid? :D

...zur Frage

Was kann ich meiner 15jährigen Tochter zu Weihnachten schenken?

Meine Tochter meinte sie will sich überraschen lassen und nun weiß ich nicht, was ich ihr schenken soll ?

...zur Frage

Was können wir unseren Trainern zu Weihnachten schenken?

Heey zusammen :)

Es ist ja bald Weihnachten und meine Leichtathletik Gruppe möchte unseren Trainern gerne etwas schenken...allerdings haben wir keine Ideen :/ Fällt euch vielleicht was ein? Soll auch nur ne Kleinigkeit sein ;)

Danke im Vorraus

...zur Frage

was kann ich meiner 14 jährigen freundin zu weihnachten schenken?

Wisst ihr was ich meiner 14 jährigen Freundin zu weihnachten schenken kann, mir fällt einfach nichts ein :/ (es sollte nicht zu viel Geld kosten)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?