Was kann man einer 15 Jährigen Freundin schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir so einen leeren Kalender, wo man Fotos reinkleben kann. Mach 12 schöne, lustige Fotos von dir, und kleb die da rein. Dann kannst noch was dazu malen, zeichnen, oder z.B. passende Sprüche oder so dazu schreiben.
Ich finde so etwas selbstgemachtes in der Regel schöner als irgendwas gekauftes.

Ich würde auch etwas mit Fotos schenken, zum Beispiel einen Fotowürfel der ist günstig und sieht gut aus! Den habe ich hier gefunden! http://www.vielerlei.de/Haus-Garten/Bilderrahmen/Fotowuerfel--137.html