Was kann man einer 11 Jährigen 6t Klässlerin schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sicher eine Freundin von ihr oder? Dann könntest du ihr ja einen Kinogutschein ( oder Schwimmbadbesuch, oder Freizeitpark etc. ) schenken, da könnt ihr zu zweit was unternhemen und das entspricht mit allem drum und dran ( beim Kino eben noch Popcorn und Getränk , wenns ein 3D-Film ist wird eh teurer, und danach vllt noch ein Eis oder so) auch ungefähr der Preisklasse, dazu vllt noch ein kleinen Schlüsselanhänger.

Generell gehen aber auch immer Gutscheine von H&M oder soo...

Vielen Dank für den Stern!

0

Wolle, Stricknadeln + Strickanleitung; Backform, Zutaten + Backrezept; Blockflöte + Blockflötenschule (= Lehrbuch); Schnupperunterricht in der Musikschule; Badmintonschläger + -bälle; ein Gesellschaftsspiel, z.B. "Phase 10", "Siedler von Catan"; etwas für die kommenden Ferien (falls Du weißt, was sie macht); Urlaubslektüre; ein Schmuckbastelset (da gibt es ja manches mit Glas oder Kunststoff, muss also nicht schrecklich teuer sein); ein Fotoalbum für die Urlaubsbilder

ein Ring hat mein freund auch gemacht ist ser gut angekommen :)