was kann man einer 1 Jährigen zum Geburtstag kaufen am Sonntag (ich schaffe es heute nicht mit Einkaufen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie noch so klein sind, sind sie noch nicht so auf Geschenke Fixiert. Was heißt das, dass Kind nichts von dir erwartet. 

Meistens freuen sich in der zeit die Mütter über neue Anziehsachen fürs Kind oder ein Paar Euro für die Spaardose. Damit es nicht ganz so unpersönlich ist, könntest du an der Tankstelle eine schöne Karte besorgen, ein Paar Nette Zeilen was sich das Kind im richtigen Alter durchlesen kann und einen Schein darin versteckt den die Mutter fürs Kind bei Seite legen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
12.08.2017, 13:32

Gute Antwort!

1

Eine neue Hose. Die gibt es an größeren Bahnhoöfen, Flugpätzen oder an Einkaufssonntagen auch in der Stadt.

Mit einer solch lieblosen Haltung diesem kleinen Wesen gegenüber - lass es einfach.

Kommentar von APE25Fan
12.08.2017, 13:17

ich meine es doch nicht böse.

0

In dem Alter merken die noch nichts. Gib den Eltern Geld, damit sie was kaufen, was benötigt wird, oder zum Sparen. Und der Mutter einen Blumenstrauß 

Kommentar von APE25Fan
12.08.2017, 13:22

ich laufe nicht gerne mit Blumen über die strasse das sieht so blöd aus.aber werde der eine Grosse Tüte Bonbons kaufen glaube ich. essen 1 Jährige Kinder überhaubt schon Bonbons.Geld ist auch gut geben der dann 5 Euro dann kann die sich ja später paar Bonbons kaufen wenn sie grösser wird.

0

eine Waschmaschine, um die Hose zu waschen

Am besten 20€ für die Spardose.

Was möchtest Du wissen?