Was kann man einem Vormund schenken?

5 Antworten

Also ich fände ein kleines Fotoalbum/Fotobuch sehr schön.

Und vielleicht noch einen speziellen Gutschein,zum Beispiel für eine Theme oder von Thalia. Was sie halt gerne mag.

So allgemeine Gutscheine  wie von Amazon finde ich fast immer etwas lieblos, so nach dem Motto ich schenk  halt mal was......

Eine Schachtel Pralinen ...kleines Parfüm ...ein nettes Blumenstöckchen

und ein gerahmtes Bild von deinem Sohn..dazu eine Dankeskarte.

Kannst ja da frei auswählen....Oder eventuell zum Essen einladen.

VG Yazz12

Eine Gutschein? Dann kann sie sich selbst etwas aussuchen.

35

Mit einem Blümchen zusammen.

0

Urlaub als Geschenk verpacken

Hallo,

Ich möchte meinem freund zu Weihnachten einen kurzurlaub in Brandenburg schenken, meine beste Freundin schenkt es ihrem partner und wir fahren zu viert. Es ist über Ostern und da wir nur eine Buchungsbestätigung haben brauchen wir dringend Ideen zum schenken. Hexenhäuschen gibt es leider zur zeit nirgens :-/

Habt ihr kreative Ideen?

...zur Frage

was soll ich meinen freunden zun ostern schenken?

alsooo.... O.o wo fang ich an?also meine freundin hat er zählt dass siee mir was zu ostern schenkt das find ich eigentlich nicht so tool weil ich finde das man sich zu ostern nichts schenken sollte außer halt in der familie oder so aber das finde ich unter freunden halt nicht so gut ... und zu weihnachten haben wir uns auch was geschenkt .... das finde ich eigentlich auch blöd unter freunden  aber ich will ja nicht so ohne geschenk dastehen wenn die anderen was haben ...

soooo und nun zu meiner eigtnlichen frage:

WAS SOLL ICH MEINEN 3 FREUNDEN ZU OSTERN SCHENKEN , ES SOLLTE NICHT SHER TEUER SEIN AM BESTEN WAS SELBST GEMACHTES .......

...zur Frage

Mein Partner hat einen 16 jährigen sohn zahlt unterhalt, der sohn beginnt im oktober ein einstiegsqualifizierungsjahr wird das geld auf unterhalt angerechnet?

...zur Frage

Geschenke nach Weihnachten schenken?

Moin,

ist es akzeptabel, ein Geschenk erst nach Weihnachten zu schenken, wenn ich die Person vor und am Weihnachten nicht gesehen habe?

Es geht um eine gute Freundin von mir und um ein kleines Geschenk.

...zur Frage

Was kann ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken?

Bald ist ja wieder mal Weihnachten und ich hab wie immer keine Ahnung was ich meinem 10 jährigen Sohn schenken soll. eine X-Box hat er schon und spiele dafür brauch er nicht-sagt er.

Was würde euch einfallen noch als Geschenk?

...zur Frage

Was soll ich weiblichen Teenies zu Ostern schenken?

Was könnte jungen Mädels gefallen, so als kleines Geschenk zu Ostern? Es ist kein Geburtstag oder Weihnachten, aber nur Schokolade war ja mal. Vielleicht liest das eine 13 oder 14-jährige und kann mir einen Tip geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?