Was kann man einen Mädchen schenken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich würde mich über das Parfum von Naomi Cambell " At Night" ( Das ist lila mit leopardenmuster und pon pon dran) freuen. Dazu vielleicht ein kleines Pflegeset.

Einen Gutschein.

Geh mit ihr ein richtig großes Eis essen und danach in Kino.

Wie wäre es mit einer Engelstatue und einer Karte auf der du schreibst, wie wichtig sie dir ist. Dazu vielleicht noch ein kleines Röschen, das sie dann immer behalten kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen guten Geschmack?

Dann ist Schmuck immer eine gute Sache, auch Parfüm geht gut. Wenn sie Bücher mag, ist auch ein gutes Buch zu empfehlen.

Kennst du ihren Kleidergeschmack und ihr Größe? Ein schönes T-Shirt ist mal was Anderes.

Und sonst bleibt noch die alte Methode: In die Stadt gehen und von einem Schnick-Schnack Laden in den nächsten rennen.

Gutscheine finde ich persönlich langweilig und unpersönlich.

Oder kaufe etwas ihren Interessen entsprechend (zB irgendwas für ihr Hobby,...)

So Standardsachen wie: Tasche, CD, DVD, Parfüm, Buch. Aber wenns deine beste Freundin ist solltest du ihr etwas kreatives schenken. Zum Beispiel einen Bilderrahmen mit Bildern von euch zusammen, Gutscheine für zusammen frühstücken gehen, ins Schwimmbad...

Rosen oder Blumen allgemein kommen immer gut an und ich habe letztings eine Studie gelesen das sich Frauen immer über Blumen freuen und es ist sogar egal von wem sie kommen, sie freuen sich einfach immer ! :D von dem her ist es ja eigentlich das perfekte geschenk nummero 1 ! :)

ich habe meiner Tochter heute aus der DM Drogerie ein Set von Playboy-Parfüm und T-Shirt mit Playboy emblem gekauft. Hat zusammen 9,95 € gekostet. Auf Playboy "fahren" hier die Mädchen zwischen 14-16 momentan ab.

extra langer xxl díldo, mit vibration. (am besten mit lang haltbaren batterien) damits spannender wird schenk ihr gleich noch das gleitgel dazu. am besten rosa und mit glitterstaub.

Kommentar von StefanieHamburg
08.10.2010, 22:25

Besser wenn sie 18 oder ihr Freund schluss macht XDDDD

0

einen selbstgemachten kuchen ^^ oder klamotten oder eine einladung in nem wellnescenter oder masage öl :D

Ich habe meiner Freundin zum 16. ein Parfum und Schokolade gekauft! ;)

wie wärs mit dem guten alten schmuck, kann man nix falsch machen xD liebe grüße pinksneaker

Was möchtest Du wissen?