was kann man einen künstler fragen?

2 Antworten

was ist der UNterschied zwischen Kunst und Schrott? Beuys hat Fett in eine Wanne geschmiert. Wenn das ein Kind macht, bekommt es Schimpfe. Wenn das ein Künstler macht, Ovationen. Wo ist der UNterschied?

oft werden bei Künstlern die Botschaften des Kunstwerks interpretiert. Was haben Sie wirklich dabei gedacht? Was gemeint? Was beabsichtigt?

Wer kennt Bodypainting Künstler?

Wer kennt bekannte Künstler die sich mit Bodypainting selbstinszenieren?? Es sollte auch eine Biographie zu dem Künstler geben

...zur Frage

Referat über Künstler - Welchen Künstler soll ich nehmen?

Hallo :) In zwei Wochen muss ich ein Referat über irgendeinen Künstler halten. Ich weiß blos nicht welchen ich nehmen soll. Roy Lichtenstein, Andy Warhol, Picasso sind schon vergeben. Habt ihr gute Ideen? Irgendeinen Künstler, der leicht zu präsentieren ist und der auch schöne Werke hat ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist ein Autor ein Künstler?

Ich weiß das ein Maler ein Künstler ist, da er mit seinen Bildern irgendetwas ausdrücken kann. Dann ist aber auch ein Autor ein Künstler, weil er in seinem Buch eine sog. "Kernaussage" hat... stimmt das?

LG Nice0ne

...zur Frage

Steuern/Künstler

Muss ein Künstler Steuern zahlen? Wenn ja wie viel??

...zur Frage

Hei :) ich muss ein referat über den Künstler Erich Heckel halten und hab ne frage. Welches sind die 5 bekanntesten werke von Erich Heckel?

...zur Frage

pablo picasso Künstler referat?

ich brauche hilfe könntet ihr mir paar sätzr über pablo picasso schreiben muss morgen ein Referat über ihn halten das wäre echt super nett von euch bei wikipedia verstehe ich es schwer. gute seiten über pablo picasso wäre auch super ich hoffe ich könnt mir helfen ich bedanke mich jetzt schonmal :) zb. Seinen Zeichenstil Seine berühmtesten Bilder Wie wurde er berühmt Wie er zum Künstler kam Mit wie vielen Jahren er mit zeichnen anfing

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?