was kann man einen jungen persönliches fragen?n

3 Antworten

Also ich weiß nur, dass Jungs und Männer am wenigsten über alltägliche Ereignisse reden, dh., dass er sich total langweilen wird, wenn du ihm zB. von dem Streit mit deinen Eltern oder dem lustigen Nachmittag mit einer Freundin erzählst. Du kannst ihn befragen, was er in seiner Freizeit macht, was er sich für die Zukunft vorstellt etc. xx

Hobby's, Vergangenheit, Vorlieben.

Frag ihn ob er dich mag oder sag ihm dass du ihn magst

3

Und was noch?

0
3

Ich finde das kommt relativ komisch.. deswegen lieber etwas anderes. Aber was

0
16
@MaybeBany

Nein, wenn du ihn jetzt fragen würdest, ob er dich mag, dann käme das etwas zu persönlich. :P

0

was kann man einem JUNGEN zum 16. geburtstag schenken?

ich möchte ihm kein geld oder gutschein schenken. wenn euch etwas persönliches einfällt (ohne fotos), ist auch gut :)

...zur Frage

Was kann ich meinem freund zum 1 jährigen schenken gerne was persönliches?

Hallo und zwar kenne ich meinen Freund zwar sehr gut aber will gerne was persönliches schenken und wollte mal fragen ob ihr was wisst ?

...zur Frage

Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Jungen Fragen nach Handynummer?

Hey soll ich einen Jungen mit dem ich nur auf snapchat schreibe nach seiner Nummer fragen?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?