Was kann man einem Triathleten zu Weihnachten schenken!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trinkflasche find ich gut. Oder vielleicht eine Pulsuhr? Geh doch mal in einen guten Laden für Sport/Triathlon, und lass dich da beraten. Die Leute dort wissen bestimmt was gutes!

pulsuhr ist auch top.ein bekannter von mir fährt rad...der hat auch son teil und ist total begeistert :)

0

Die Frage wird 2010 bestimmt wieder gestellt und ich habe eine Rubrik speziell dafür im Netz gefunden.. http://www.triafreunde.com/geschenkefinder Also da findet man sicher das passende, was der Sportler noch nicht hat.

Für´s Schwimmen: ein gutes Hautöl. Für´s Radeln: irgendwelche Aufbaudrinks. Für´s Laufen: besonders strapazierfähige Socken. Oder eine coole Kappe als Sonnenschutz, eine gute Schwimmbrille (da gibt´s auch welche mit Kuhflecken!), ein witziges Shirt... da gibt´s soo viel!

Entweder neue Funktionskleidung, die schon einmal gut ins Geld geht oder auch Nahrungsergänzungsmittel, wie Powerriegel oder Pulver für das Getränk, um den Energiebedarf des Körpers während der Belastung aufrecht zu erhalten. Solch ein Riegel kostet meist auch schon 1,50 Euro, die Pulver in der Dose über 10 Euro.

Fällt zwar in die Rubrik Sportlerfrage, aber sinnvoll erscheinen mir Geschenke wie Trainingsbücher, Pulsuhr (hoher Invest), Radbekleidung oder aber auch originelle Sachen wie ein kleines Hantelset. Hier gibt es ganz praktische Listen: http://www.triafreun.de/node/647/

hallo anni,

mach selber triathlon und würde mich über eine Trinkflasche nicht unbedingt freuen, da es die bei jedem längerem Wettkampf an den Verpflegungsständen umsonst gibt.Schenke nix technisches (Pulsuhr etc.), das kaufen die Menschen selber! Mit der Freikarte fürs Bad,gehts tatsächlich meiner Meinung nach in die richtige Richtung.Denk mal darüber nach was er bei der letzten Erzählung seiner "Trainingseinheit" erwähnt hat( Schwimmbrille schlecht etc.)

Ein paar Vorschläge:

• beliebig viele Power Bars/Gels (gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen, was er halt mag)- braucht man immer.
  • Gutschein im Triathlonladen (nicht orginell)
  • Eintritt im Bad (beliebig oft, gerade jetzt, wenn er in keinem Verein ist!)
  • Schwimmzubehör (alles erschwinglich zw 10 und 30 € Pullboy (schwimmhilfe), Paddels ( Handflächenvergrößerung),gute Brille (alle ab 20€) Radfahren: Werkzeugtool, Radkarten!,Trikot,Hose oder für den Winter; Handschuhe,Unterwäsche etc. Lauf: Schnellschnürsenkel (wird er aber schon haben), Kappe ,Laufsocken, Laufhandschuhe (gut &günstig bei Runners point),Statnummernband, einen eigenen Championchip.....

vielleicht eine trinkflsche eine schöne und gute?die kann er bestimmt gebrauchen...

Was möchtest Du wissen?