Was kann man einem Mann zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

Das kommt immer auf den Mann an, und deinen kennst du ja am besten ;) 

Ist er an einer Musikgruppe oder einem Sport interessiert? Wenn ja, dann ein Album der Gruppe oder die Eintrittskarte zum nächsten Auftritt bzw. Sportevent. Da kann dann ja gerne ein Tagesausflug zusammen draus gemacht werden. 

Generell etwas das seine Hobbys oder Interessen abdeckt. Er liebt Action? Da gibt es viele Gutscheine für Dinge wie Ballonfahrten, Bungee-Jumping oder Quadfahren. Ein Segelausflug, ein Schwimmbadbesuch (mit Massage o.ä.),...

Ein Buch seines Lieblingsautors, einen Film den er mag oder den Kochkurs, den er schon immer machen wollte.

Bekleidung die er gerne trägt, Schmuck, Alltagsgegenstände die er schon immer wollte (z.B. mal ein richtig guten Rasierer). 

Wenns teurer werden darf dann eine Reise oder du stellst ihm ein Denkmal (von ihm, mindestens 3m hoch) in den Vorgarten ;)

Wir schenken uns immer gegenseitig Reisen. Wenns zu teuer ist, dann eben nur den Flug hin und das Hotel und die restlichen Kosten teilen wir dann auf :)

Geburtstag - Was freut Männer?

Also ich hab keine Ahnung, was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken soll, weil er absolut keine passenden Hobbys hat, um etwas dazu zu schenken. Ich möchte ihm etwas schönes schenken, worüber er sich auch sicher freut. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen? Danke :)

...zur Frage

Was kann man dem Opa vom Freund schenken?

Der Opa von meinem Freund hat mich (17) in zwei Wochen zu seinem 70. Geburtstag eingeladen. Natürlich habe ich zugesagt :) Doch leider habe ich keine Ahnung, was ich ihm schenken sollte (bzw. wie viel Geld angemessen wäre auszugeben). Hat irgendwer Ideen oder wart ihr schonmal in einer ähnlichen Situation?

...zur Frage

Was soll ich einem guten Freund zum Geburtstag schenken?

Hallo, ich wurde von einem Freund zum Geburtstag eingeladen, den ich noch nicht so gut kenne. Ich habe zwar schon lange Kontakt zu ihm, aber erst in letzter Zeit haben wir uns öfters gesehen. Das Problem ist, dass ich mich echt total in ihn verliebt habe. Möchte ihm was Schönes schenken, aber habe überhaupt keine Idee. Etwas Persönliches schenken wird schwierig, weil wir noch nicht so viele gemeinsame Dinge erlebt haben. Ich wollte ihm noch einen Kuchen backen, aber sonst fällt mir nichts ein. Über was würdet ihr euch denn freuen? Soll eben auch nicht zu kitschig und persönlich sein, weil so gut kenne ich ihn ja dann auch noch nicht. Liebe Grüße

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum 19.Geburtstag schenken?

Hey, mein Freund hat in ca zwei Wochen Geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich persönlich finde Schmuckstücke mit einer Gravierung schön aber leider trägt mein Freund keinen Schmuck. Er ist ein großer Fan von BMG aber davon kann ich ihm auch nichts schenken weil er alles hat (Dauerkarte, fanartikel, etc.) ich weiß echt nicht was ich ihm schenken kann, wäre dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?