Was kann man einem Mann zum 75. Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Fotoalbum mit Fotos aus gemeinsamen Zeiten

Eine wirklich große und leckere Torte. Vielleicht zwei, so dass er eine mitnehmen oder die Hälfte gut aufheben kann. Alte Leute essen die dann mit Genuß zu Kaffee oder Tee in ihren vier Wänden und denken gut an Dich, dass Du ihnen Freude gemacht hast.

Etwas, was er noch nie im Leben bekommen hat: Eine STERNTAUFE. Schau mal unter www.sternpate.de - dort gibt´s Riesenauswahl, Wunschsternbild, persönliche Widmungen etc... tolle Geschenke für wenig Geld!

Oder wie wäre es mit einer echten Sternschnuppe als Glücksbringer? my-stardust.de hilft Dir weiter.

Ruhe und einen schönen Urlaub.

Eine ganz ganz liebe Ehefrau... :-)

Machen Sie sich einen schönen Tag gehen sie irgendwo hin schön essen oder so?!

hat er irgendwelche hobbys oder bestimmte interessen, dann wäre es einfacher

Eine Flasche "Henkell trocken"

Einen schönen Geschenkkorb, viel Flüssigkeit (Bier, schnaps)

Was möchtest Du wissen?